Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
der liegt jeden morgen im käsebrötchen. da kann ich nix dafür.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung:-)…
--
thomlahnNur: Frankfurt oder D’dorf?
Und??? (In Düsseldorf sind definitiv die sympathischeren Menschen anzutreffen…)
--
chocolate milk(In Düsseldorf sind definitiv die sympathischeren Menschen anzutreffen…)
in berlin erstmal. du würdest aus dem staunen nicht mehr rauskommen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!TanjaRamoneEr trägt doch auch Lederschuhe, oder?
Wie ist das eigentlich: Wenn die Hallen noch geändert werden, weil zu wenig Karten verkauft werden, wie kriegt man das denn mit?
Er trägt Schuhe aus Kunstleder.
Falls die Konzerte in kleinere Hallen verschoben werden sollten, wird das auf
www.morrissey-solo.com stehen und bestimmt auch auf den Internetseiten vom RS, von Visions oder von Intro.--
Bei den fünf Deutschland-Daten wird übrigens vorab Kristeen Young auftreten.
http://www.kristeenyoung.com/
Sie hat ja vor kurzem auf Morrisseys Attack-Label ihre Single „Kill the father“ veröffentlicht.Hier kann man sich unter „Post-show“ die jeweiligen Setlisten von Morrissey Konzerten in diesem Jahr anschauen, um zu sehen, was auf einen zu kommen könnte.
http://www.morrissey-solo.com/tour/2006/Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass er in Deutschland auch einige andere Lieder spielen wird. Zumindest gab es zwischen den beiden Teilen der „You are the quary“-Tour mehrere Unterschiede.
--
Erstmal danke für die Tips – bei Morrissey-solo.com schau ich sowieso regelmäßig rein.
Dass er die Tracklist noch ändert hoff ich doch stark. Bei Rock am Ring war’s doch sehr ROTT-lastig. JA, ich weiß, ist ja auch die entsprechende Tour, aber ein paar mehr alte Sachen wären trotzdem toll. Oder einfach Lieder, die er während der momentanen Tour ab und zu gespielt hat wie „Trouble loves me“, „Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me“ oder „My Life is an endless Succession Of People Saying Goodbye“. Naja, eigentlich egal, Hauptsache er sagt nicht noch kurzfristig ab…
--
Hab‘ seit heute mein Ticket für Düsseldorf.
(Ich bin schrecklich gespannt, hab‘ ihn noch nicht live gesehen…)
--
Musste es denn in München unbedingt das grausige Zenith sein, kotz. Von der Optik wie Akustik schrecklich…aber ich geh trotzdem hin.
--
Johnny Marr IS GODchocolate milkHab‘ seit heute mein Ticket für Düsseldorf.
Dahin würde ich auch gerne fahren. Wenn das Budget reicht und ich die Rückfahrt mit den ö.V. am gleichen Abend noch geregelt kriege. Man ist halt in erster Linie Student…
--
MelodyNelsonDahin würde ich auch gerne fahren. Wenn das Budget reicht und ich die Rückfahrt mit den ö.V. am gleichen Abend noch geregelt kriege. Man ist halt in erster Linie Student…
Ich würd‘ mich freuen, wenn du’s hinbekommst. Ich darf allein hinfahren, es gab niemanden der mit hin wollte. (Die haben alle keinen Geschmack…)
--
also ich hab mal fast alle setlisten durchgesehen…und nirgends hat er there’s a light… gespielt. macht er das überhaupt noch oder bilde ich mir das ein? wenn ers nicht spielt werd ich ihn unter waffengewalt dazu zwingen!!!
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...ich schwör euch…ich fang an zu heulen, wenn er das nicht spielt!!!
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...TheBrainich schwör euch…ich fang an zu heulen, wenn er das nicht spielt!!!
Dann kannst du jetzt schon mal „vorheulen“ – er wird es nicht spielen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. CleanDann kannst du jetzt schon mal „vorheulen“ – er wird es nicht spielen.
So ist es. Auf keiner setlist der Tour gewesen.
--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.