Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
Juleswww.eventim.de
Danke, gerade an den größten Ticketanbieter habe ich nicht gedacht:lach:
Karten sind unterwegs .. freuHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe doch nur ein Ticket für HH besorgt. Die Arena in Treptow (Berlin)ist wohl die mieseste Halle überhaupt.
--
In Hamburg bin ich dann auch dabei.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Kennt jemand die Halle in Frankfurt? Ist zwar eh schon egal, nachdem ich gerade ein Ticket bestellt habe, aber es wäre trotzdem toll zu wissen, was da auf einen zukommt.
Die Band fand ich im Juni echt klasse, weiß gar nicht, wer da warum was anderes behauptet!?
Oh je, dieses Jahr wird aber echt teuer:
Rock am Ring, Kaizers Orchestra im Juni in Ulm und im November in Nürnberg und München, Morrissey in Frankfurt – fehlt eigentlich nur noch Waltari in sonstwo…!--
TanjaRamoneKennt jemand die Halle in Frankfurt?
Kannst du bedenkenlos buchen.
--
TanjaRamoneKennt jemand die Halle in Frankfurt?
Die Jahrhunderthalle in Frankfurt/Höchst ist eine alte umgebaute hohe Halle, die ich schon zu Schulzeiten von Darmstadt aus Mitte der Siebziger besuchte. In Glasvitrinen kannst Du schöne Bilder u. a. von Jimi Hendrix anschauen. Aber auch von Maria Callas oder Herbert von Karajan mit Widmungen.
Finde die Halle o.k. Bei den Häuser in der Umgebung ist die Zeit stehengeblieben. Und es gibt Stehplätze!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.die arena in berlin ist tatsächlich nicht das gelbe vom ei. aber bei the who ging es und vielleicht haben wir dieses jahr noch mal glück mit dem sound.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Die Colour Line Arena wird in der kleinen Variante bespielt – auch nicht optimal. Vielleicht ändert es sich noch, sollten genug Tickets verkauft werden.
--
@Songbird
Kleine Variante heißt so wie bei FF?--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau@Songbird
Kleine Variante heißt so wie bei FF?Ja.
--
Möchte umbedingt nach München, das Ticket ist aber vorerst zu teuer.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.So, Tickets sind da…
--
JulesSo, Tickets sind da…
meins auch.
--
songbirdDie Arena in Treptow (Berlin) ist wohl die mieseste Halle überhaupt.
Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir, ich hasse die „Philipshalle“ in Düsseldorf. Ich war in meinem Leben zu zwei Konzerten dort und beide Male war ich absolut nicht begeistert von ihr. Die Akustik ist wirklich nicht der Brüller. Es gibt nur eine Halle in NRW, die schrecklicher ist, die Arena auf Schalke in Gelsenkirchen.
Was natürlich für den Termin in Düsseldorf spricht… es ist ein Freitag und es ist Morrissey (er wird ja auch nicht jünger).
--
@chomi
Dan kommste halt nach Hamburg in die schöne ColorLine-Arena!--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.