Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
Absolut richtige Anmerkung von dir. Unterscheidung eindeutig notwendig zwischen National Front und NPD, als radikale rechte Parteien, bei denen gerade auch über Musik die Jugend gelockt wird bzw. wurde und der FDJ-Westdeutschland als 1954 verbotene linksextreme Gruppierung, die ein Deutschland ohne Faschismus, ohne Waffen, ohne Monopole und vor allem mit weitreichenden sozialen Rechten für Jugendliche haben wollte.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDennis Blandfordund vor allem mit weitreichenden sozialen Rechten für Jugendliche haben wollte.
Das verklärt jetzt die Angelegenheit aber doch etwas…
P.S. Verboten wurde die FDJ in Westdeutschland bereits 1951, das Verbot ist seit 1954 nur rechtskräftig. O.K., interessant ist der Unterschied nun nicht.
--
Johnny Marr IS GODNikDas verklärt jetzt die Angelegenheit aber doch etwas…
P.S. Verboten wurde die FDJ in Westdeutschland bereits 1951, das Verbot ist seit 1954 nur rechtskräftig. O.K., interessant ist der Unterschied nun nicht.
Lies mal die Wikipedia Einträge zur FDJ Westdeutschland durch…!
Verklären ist der richtige Ausdruck!
Eigentlich soll es ja um Morrissey und den besagten Song „National Front Disco“. Morrissey ist eine Rollenspieler, der u.a von der Romatik des Verbotenen und des Kriminellen leidenschaftlich angezogen ist.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSollte allerdings je ein Deutscher auf die Idee kommen über besagte NPD-Tanzmärsche zu schreiben (die verbotenen Bands im Untergrund einmal ausgenommen), so würde ihm dies nirgendwo auf dieser Welt verziehen werden, nirgendwo.
Ich stell‘ mir gerade vor, wie der Distelmeyer „Preußisch Blut, Deutsches Herz“ singt und damit beim Feuilleton hausieren geht…
--
Johnny Marr IS GODNikIch stell‘ mir gerade vor, wie der Distelmeyer „Preußisch Blut, Deutsches Herz“ singt und damit beim Feuilleton hausieren geht…
Lach mal nicht so früh darüber. Folgendes wurde heute im Blumfeld-Thread gepostet:
Coming soon:
Die ersten 3 CD’s remastered + 5 CD Box, also auch einiges an outtakesAußerdem werden darauf – neben den erwähnten Studio-Outtakes und den Videos- noch die unveröffentlichten Stücke „The Law“ und „Deutschland der Deutschen“ erhältlich sein.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford“The Last Of The Famous International Playboys are Bowie, Bolan, Devoto and me,“ he announces modestly.
(February 11, 1989 issue of New Musical Express)Die Faszination für die Krays findet sich natürlich auch bei TLOTFIP.
„I love the romance of crime“ (Sister I’m a poet)schau, das hatte ich gemeint http://www.lyricsfreak.com/m/morrissey/the+last+of+the+famous+international+playboys_20096017.html
aber egal ist auf jeden fall ein toller song,
--
Liste nicht gespielter/gewünschter Songs Morrissey Tour Winter 2006
Frankfurt 12.12.2006:
* WILLIAM
* HEAVEN knowsNa ja, schön wärs gewesen …
--
masureneagleListe nicht gespielter/gewünschter Songs Morrissey Tour Winter 2006
Frankfurt 12.12.2006:
* WILLIAM
* HEAVEN knows
Na ja, schön wärs gewesen …Dafür hat er speziell für dich, mich und die anderen Frankfurter Würstchen „To me, you are a work of art“ gespielt. Der Titel des Songs schmeichelt doch ungemein.
Das haben die anderen Deutschen nicht gesagt bekommen. :wow:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordDafür hat er speziell für dich, mich und die anderen Frankfurter Würstchen „To me you are a work of art“ gespielt. Der Titel des Songs schmeichelt doch ungemein.
Das haben die anderen Deutschen nicht gesagt bekommen. :wow:Wir Hamburger wurden als eben solche bezeichnet.
--
masureneagleWILLIAM
In Berlin hat er es gespielt.
Als Würstchen wurde hier auch niemand bezeichnet.--
weilsteinIn Berlin hat er es gespielt.
Als Würstchen wurde hier auch niemand bezeichnet.Wer brauch auch Imitate, wenn er die Originale haben kann?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Im Rahmen der Winternachtskonzertreihe uebertraegt radioeins am 09.01.07 um 23:00 Uhr das Morrissey Konzert vom 17.12.06 in Berlin.
http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_131135.html
--
Es wäre ja klasse wenn jemand den Konzertmitschnitt auf CD mitschneidet …
Nicht nur wegen William hätte ich Interesse …
--
Ich war im Sommer auf den Eric Clapton Konzert in Frankfurt und es war total geil! Ich hab sogar ne Gänsehaut bekommen :-). Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!
--
BabeTIch war im Sommer auf den Eric Clapton Konzert in Frankfurt und es war total geil! Ich hab sogar ne Gänsehaut bekommen :-). Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!
Und?
--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.