Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
popkidzweitliebstes hassobjekt auf konzerten sind rucksack- und taschenträger. wenns bier nicht zu teuer und zu schade wäre, würde ich das jedesmal in den taschen und rucksäcken entsorgen.
JA JA JA – 1000fache Zustimmung lliebes popkid;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Werbungnoch ganz kurz zu der grössendiskussion. ich kann das schon gut nachvollziehen was popkid hier gepostet hat, bin selbst 1,65 und da ist so eine 2Meter Wand vor einem schon ganz schön nervig, meine lösung für kommenden sonntag bei morrissey – high heels, da tun mir halt dann die füsse weh anstatt sonst der nacken vom irgendwie durch die menge durchschau hals reck etc….. aber ich seh vielleicht was und anyway, ich freu mich so ich werd schon genug von ihm zu sehen bekommen ….
--
@mecm: der spielt in der arena. da sieht man eigentlich immer was, wenn sie nicht gerade bis zur hinteren wand ausverkauft ist. und das scheint nicht der fall zu sein.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ich wollte mal kurz in die Runde werfen, dass ich mir Morrissey morgen in Düsseldorf ansehen werde, ich bin schwer gespannt (sehe ihn zum ersten Mal live. Endlich.) Ich hoffe, dass er die Setlist des Frankfurt-Konzert spielt, die Mischung ist sehr gelungen.
Warum spielt er „Life Is A Pigsty“? (Der Song ist nahezu der schlechteste des aktuellen Albums. Hm.)
--
chocolate milk…
Warum spielt er „Life Is A Pigsty“? (Der Song ist nahezu der schlechteste des aktuellen Albums. Hm.)Falsch, er ist der beste.
--
Mick67Falsch, er ist der beste.
Könnte es sein, dass du einen Smiley vergessen hast, Herr Mick67?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkWarum spielt er „Life Is A Pigsty“? (Der Song ist nahezu der schlechteste des aktuellen Albums. Hm.)
Das habe ich mich beim ersten Mal (Frequency) auch gefragt, aber als es am Dienstag kam – man versteht ihn glaube nur live (da ist er auch noch ein wenig länger als auf dem Album) – Gänsehautfeeling.
--
http://www.youtube.com/watch?v=7A1Ch5ZaCs8
das geht ja sogar. kleine speckröllchen, aber im anzug sah es immer schlimmer aus.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!BewilderbeastDas habe ich mich beim ersten Mal (Frequency) auch gefragt, aber als es am Dienstag kam – man versteht ihn glaube nur live (da ist er auch noch ein wenig länger als auf dem Album) – Gänsehautfeeling.
Gänsehaut? Ich bin gespannt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verdammt richtig.
--
Dennis BlandfordHallo, ich bin der große Mensch (2 Meter) von nebenan und möchte wirklich niemandem der kleiner ist als ich hinter mir haben. Aber auch wirklich große Menschen haben ein Recht das Konzert aus einer näheren Perspektive zu sehen. Ich stand ganz leicht rechts versetzt, trug eine markante schwarze Brille, Tolle und ein Morrissey Tourshirt (allerdings weiss) von der Boxers Tour 1995. Günter, ich wette ich hab dich gesehen, hast du ein Bild von Dir, das du zeigen kannst (u. willst)???
Hi Dennis, für Dich die Bilder vom Konzert.
Also die zwei Selbstbilder sind nicht so doll, plane sie eher wieder zu löschen.
[IMG]http://img515.imageshack.us/img515/4537/p1080519eg9.jpg[IMG]http://img512.imageshack.us/img512/3006/p1080491hp8.jpg
[IMG]http://img512.imageshack.us/img512/8158/p1080369pc9.jpg[IMG]http://img515.imageshack.us/img515/2186/p1080770uy3.jpg
Vor dem Konzert. Bist Du der rechte Große Dennis? Auf dem anderen Bild nach dem Konzert masureneagle und zwei Freunde Morrissey-Fans.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.chocolate milkWarum spielt er „Life Is A Pigsty“? (Der Song ist nahezu der schlechteste des aktuellen Albums. Hm.)
kramerVerdammt richtig.
Yep, so ist es.
@guenterdudda: Danke für die Bilder, und an alle anderen für die Berichte. Die Vorfreude steigt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!NikWaren denn ausser der moderatorina und mir keine Forumianer in München dabei??
Ähm, ich erinnere gar nicht, dort gewesen zu sein.:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dennis BlandfordFrau Young fing um 20.00 Uhr an u. hat circa 40 Minuten gespielt. Danach kam die besagte Clipshow auf Grobildleinwand, die wirklich sehenswert ist. Der olle Manfred Sexauer ist auch zu sehen u. zum ersten Mal begreife ich warum die NEW YORK DOLLS wirklich etwas besonderes sein könnten. MOZ kommt nach dem INTRO um 21.05 auf die Bühne und spielt bis circa 22.30 UHR.
Frau YOUNG enterte in Frankfurt die Bühne früher, 19:50 Uhr und war bis 20:34 Uhr aktiv.
Mozzer begann 21:03 Uhr und brillierte bis 22:44 Uhr.
--
Frau Young
…bringt die 80er ins neue Jahrtausend.
Sie ist eine Mischung von Kate Bush / Björk / SIOUXSIE und Anne Clark.
--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.