Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
ist doch leider immer wieder festzustellen, dass die stimmung bei münchner konzerten zuweilen miserabel ist. da muss man sich auf der bühne schon ordentlich auf die hinterbeine stellen, um das volk zu euphorisieren.
ich bin es manchmal wirklich leid.Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungNik, ich stand auf der Höhe des T Shirt-Standes. Die waren aber übrigens nicht so der Hit, wenn sie stylisher gewesen wären, hätte ich eins mitgenommen. Ich habe nicht gesehen, das auch nur ein einziges verkauft worden ist.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wobei man sagen muss: Das „Münchner Publikum“ bestand zu einem nicht unerheblichen Teil aus Österreichern, Italienern und Württembergern (Kennzeichen S, TÜ, RT …) und Franken bzw. dem weiteren Umland. Dass die fast alle so eine Figur abgeben, kapiere ich nicht. Die Münchner selbst mögen ja keinen so guten Ruf haben (etwa im Morrissey-Solo Forum sehr schön zu lesen – diese Vorurteile), die Mehrzahl in der Halle (schätze ich mal) war nicht von dort.
--
Johnny Marr IS GODMistadobalinaNik, ich stand auf der Höhe des T Shirt-Standes. Die waren aber übrigens nicht so der Hit, wenn sie stylisher gewesen wären, hätte ich eins mitgenommen. Ich habe nicht gesehen, das auch nur ein einziges verkauft worden ist.
Meine Frau bekam am Schluss zwei von den blauen „Yummy“ Shirts und ein Tourplakat für 30. Das war ok, sonst bewegten sich die Preise aber klar auf Eintrittsniveau. Vorne rannten schon einige mit der aktuellen Kollektion rum.
Auf der Seite war ich auch, etwa 10-15 Meter von der Bühne entfernt. Orangegestreiftes Hemd mit Ramones-T-Shirt drunter.
--
Johnny Marr IS GODMistadobalinaNik, ich stand auf der Höhe des T Shirt-Standes. Die waren aber übrigens nicht so der Hit, wenn sie stylisher gewesen wären, hätte ich eins mitgenommen. Ich habe nicht gesehen, das auch nur ein einziges verkauft worden ist.
Sylish ist immer realtiv, das hellblaue Shirt mit dem Ice-Cream Motiv hatte ich gestern bei der Arbeit an u. meine Kollegen meinten „Yummy“ ??? :lach:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nik
wer war die Dame die betrunken „On the first day of christmas“ sang?), die Bardot.Denke das es ein belgischer Transvestie??künstler war, genannt wurde
Jennifer Jennings?Videoprogramm, in etwa, müsste man recherchieren:
1. Sasha Distel
2. New York Dolls
3. Tommy Köder
4. Jennifer Jennings? (Belgien, Transvestie??)
5. James Dean (Jenseits von Eden, Kleiderauswahl)
6. Brigit Bardot
7. Gina Cinquetti
8. Twist Baby Twist – ? (war nicht Ted Herold)
9. GardarobeneinschnitteStimmung und Besuch: Frankfurt – München.
Wenn man aus dem Stuttgarter Raum anfährt ist Frankfurt etwas näher, so war das Einzugsgebiet für Frankfurt größer. Der Besuch in Frankfurt war gut, sicherlich mehr als doppelt so viele wie in München. Und in fünfter Reihe stand ich in Frankfurt top, es war bei den tanzenden und hüpfenden Mädchen ummöglich ruhig zu bleiben. Crazy Konzert. Eins der wichtigsten Konzerte in diesem Jahr. Während ich vorher Morrissey nur mochte, bin ich jetzt süchtig. Da mein Bruder und ein Freund alles von den The Smith und Morrissey in Vinyl haben, gibt es einiges zu entdecken. Habe selber acht Scheiben von Morrissey und vier von The Smith.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Nochmal mein Hinweis zum tollen Videovorprogramm
http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=65355
Ted Herold heißt in Wirklichkeit Vince Taylor uns starb bereits 1991, ist also ein typischer Anwärter für den Heldenverehrer (siehe Überschrift) Morrissey.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ein Moderator so nett wäre kann er meinen Beitrag aus dem Morrissey-Ankündigungsthread…und die anderen so war es dann-Beiträge daraus mal hierherbewegen.
--
Dennis BlandfordNochmal mein Hinweis zum tollen Videovorprogramm
http://forums.morrissey-solo.com/showthread.php?t=65355
Ted Herold heißt in Wirklichkeit Vince Taylor uns starb bereits 1991, ist also ein typischer Anwärter für den Heldenverehrer (siehe Überschrift) Morrissey.
Mensch Dennis auf Dich ist Verlass. Danke! Gut zu wissen wie der eigentliche Teddy hieß, Vince Taylor. Werde die Videolinks Abends anschauen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.BewilderbeastWenn ein Moderator so nett wäre kann er meinen Beitrag aus dem Morrissey-Ankündigungsthread…und die anderen so war es dann-Beiträge daraus mal hierherbewegen.
Schön, dachte ich auch, dass Dein schöner Bericht hierher gehört! Im übrigen stand direkt vor mir der größte Mensch des Publikums, aber irgendwann war er weg.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Wo standest du? Ich war recht zentral, ca 5. Reihe, minimal links von der Mitte. Und ich glaube so einen hatte ich auch vor mir, zeitweise, der war recht viel unterwegs. Hatte dein größter Mensch schon das neue Morrissey-Tourshirt an?
--
Noch drei Bilder aus Frankfurt
[IMG]http://img168.imageshack.us/img168/8660/p1080566hp8.jpg
[IMG]http://img204.imageshack.us/img204/3171/p1080600ev0.jpg
[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/3826/p1080569zl3.jpg--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.BewilderbeastWo standest du? Ich war recht zentral, ca 5. Reihe, minimal links von der Mitte. Und ich glaube so einen hatte ich auch vor mir, zeitweise, der war recht viel unterwegs. Hatte dein größter Mensch schon das neue Morrissey-Tourshirt an?
Stand auch etwa fünfte Reihe, nur etwas rechts von der Mitte.
Der war so groß, dass 40 cm hinter ihm ein toter Raum war.;-) (Bin selber nur 170). Ich glaube er hatte was Schwarzes an. Habe da ich schon unzählige T-shirts habe, mal keins gekauft. Dafür 25 Hefte des RS zum verschenken mitgenommen. Unterwegs ging eins an ein junges Paar das vom Tool Konzert in Mannheim kam, so sind es nur noch vierundzwanzig.Freue mich übrigens alle vom Forum auf Konzerten zu treffen. Jules sprach mich an.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Hallo, ich bin der große Mensch (2 Meter) von nebenan und möchte wirklich niemandem der kleiner ist als ich hinter mir haben. Aber auch wirklich große Menschen haben ein Recht das Konzert aus einer näheren Perspektive zu sehen. Ich stand ganz leicht rechts versetzt, trug eine markante schwarze Brille, Tolle und ein Morrissey Tourshirt (allerdings weiss) von der Boxers Tour 1995. Günter, ich wette ich hab dich gesehen, hast du ein Bild von Dir, das du zeigen kannst (u. willst)???
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Muss man wohl zustimmen, ich versuche auch jedes Mal, nicht zu viel Sicht wegzunehmen, aber da ich oft schon sehr früh anstehe glaube ich, ich habe das Recht, viel zu sehen…ich bin mit meinen 1:94 auch nicht gerade Sichtfördernd.
--
-
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.