Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey Deutschland-Tour 12/2006
-
AutorBeiträge
-
JulesIch hab gerade Angst gekriegt: In meinem Postfach war eine Mail von servicenews@webmail.eventim.de mit dem Betreff „eventim.de – Ihr Morrissey Konzert in Frankfurt“.
Habe erstmal Angst bekommen dass das Konzert gecancelt/verschoben ist, aber weit gefehlt:Lieber Morrissey-Fan,
am Dienstag ist es endlich soweit – Morrissey kommt live nach Frankfurt.
Wir möchten uns für Ihren Ticketkauf auf www.eventim.de bedanken und
wünschen viel Spaß beim Konzert!Anbei haben wir Ihnen einige nützliche Hintergrundinformationen
für Ihr Konzert in Frankfurt zusammengestellt.___ Allgemeine Informationen ______________
Konzertdatum: 12.12.2006
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Jahrhunderthalle
Adresse: Pfaffenwiese, 65929 FrankfurtWeitere Infos unter:
http://www.morrisseymusic.com/Finde ich mal ’ne klasse Idee!
Genau die gleiche Mail habe ich eben auch bekommen. Nur die Vorband hätten sie noch dazuschreiben können. Weiß jemand wer die Vorband in Frankfurt ist?
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungparadiseGenau die gleiche Mail habe ich eben auch bekommen. Nur die Vorband hätten sie noch dazuschreiben können. Weiß jemand wer die Vorband in Frankfurt ist?
das wüsste ich auch gerne mal. für den preis könnte das jemand vernünftiges sein. im internet findet man aber nix. ausser das arrangement with K2 geben soll. was immer das heißen mag.
--
Look out kid You're gonna get hitDi 12.Dezember 2006
Frankfurt Jahrhunderthalle
Vorgruppe Kristeen YOUNG
Hauptkünstler MORRISSEY
--
wer ist das ???
--
Look out kid You're gonna get hit@ sebsemilia
Der obigen Setlist gegenüber hat Morrissey bei seinen letzten Konzerten
( London, Birmingham, Nottingham…) nicht mehr viel verändert. Nur „I´ll never be anybodys hero“ und „Don´t make fun of daddy´s voice“ kamen noch ersatzweise oder zusätzlich dazu.Zu Kristeen Young:
http://www.kristeenyoung.comIhre Musik besteht nur aus Keyboard, Schlagzeug und Gesang. Klingt teilweise kraftvoll und wütend ( „Kill the father“), sie hat aber auch schöne, traurige Lieder(„Life´s not short it´s soooo long“). Ihr Produzent ist Tony Visconti und ihr Label Attack(Morrissey).
Tolle Sängerin.--
danke, da bin ich mal gespannt. Visconti hat doch Morrisseys letztes album produziert, oder ?
--
Look out kid You're gonna get hitJa.
Kristeen Young hat übrigens auch einen Gesangs-Part auf „Sweetie-Pie“, der B-Seite von Morrisseys neuer Single „I just want to see the boy happy“. Habe ich leider selbst noch nicht gehört.Michael Farrell (Morrisseys Keyboarder) schreibt in seinem Blog:
„Back in the United Kingdom and we’ve spent so much time here in recent years that I feel comfortable. London is a second home and certain neighborhoods hold favorite restaurants, shops, and friends to recognize.Our first few shows have been stellar. Now we’ve been playing together for almost a year and the songs flow with ease and familiarity. I’m excited to play at Wembley, a venue I have heard so much about over the years. And new songs keep finding their way into the set list…stay tuned.“
--
http://www.myspace.com/kristeenyoung
--
Look out kid You're gonna get hitGefällt dir die Musik?
--
Kann mir jemand sagen, wie lange die Morrissey Shows ca. dauern !!?
Wäre nett !!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RealmanKann mir jemand sagen, wie lange die Morrissey Shows ca. dauern !!?
Wäre nett !!Ich habe ihn zuletzt 1999 gesehen, damals hat er ca. eine Stunde gespielt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also er war auf dem Frequency bei ca. 1:05, bei einem Festival in Kroation ca. bei 1:20. Aber das waren beides Festival-Auftritte, ich rechne diesmal schon mindestens mit 1:20.
Die Live-CD „at Earls Court“ hat 1:27, das könnte hinkommen. Aber es kommt ja auch noch die Vorband dazu.
--
So sah die Setlist am 8.12. in Wembley aus:
Panic / First Of The Gang To Die / The Youngest Was The Most Loved / You Have Killed Me / Disappointed / Ganglord / I’ll Never Be Anybody’s Hero Now / William, It Was Really Nothing / Irish Blood, English Heart / I Will See You In Far-off Places / Girlfriend In A Coma / Everyday Is Like Sunday / In The Future When All’s Well / I’ve Changed My Plea To Guilty / Let Me Kiss You / The National Front Disco / Dear God, Please Help Me / How Soon Is Now? / I Just Want To See The Boy Happy / Life Is A Pigsty // Please, Please, Please Let Me Get What I Want / Don’t Make Fun Of Daddy’s Voice
Konzertdauer c.a. 1 1/2 Stunden, gedisst wurden u.a. Madonna (Fur-coat!) und Jamie Oliver. Halle etwa zu 80 % ausverkauft. Die vorherigen Konzerte müssen in GB nicht immer gut besucht gewesen sein…
--
Johnny Marr IS GODSal ParadiseGefällt dir die Musik?
naja, begeistert bin ich nicht. konnte sie mir aber auch nur einmal anhören, die myspace seite stürzt bei mir immer mal wieder ab.
--
Look out kid You're gonna get hitNikSo sah die Setlist am 8.12. in Wembley aus:
Panic / First Of The Gang To Die / The Youngest Was The Most Loved / You Have Killed Me / Disappointed / Ganglord / I’ll Never Be Anybody’s Hero Now / William, It Was Really Nothing / Irish Blood, English Heart / I Will See You In Far-off Places / Girlfriend In A Coma / Everyday Is Like Sunday / In The Future When All’s Well / I’ve Changed My Plea To Guilty / Let Me Kiss You / The National Front Disco / Dear God, Please Help Me / How Soon Is Now? / I Just Want To See The Boy Happy / Life Is A Pigsty // Please, Please, Please Let Me Get What I Want / Don’t Make Fun Of Daddy’s Voice
Konzertdauer c.a. 1 1/2 Stunden, gedisst wurden u.a. Madonna (Fur-coat!) und Jamie Oliver. Halle etwa zu 80 % ausverkauft. Die vorherigen Konzerte müssen in GB nicht immer gut besucht gewesen sein…
Behaltnix und ich waren dort.
Tolles Konzert, leider nicht ganz ausverkauft.
Ich schreibe nochmal mehr dazu, muss mich aber erstmal von den anstrengenden London Tagen erholen.Meine Topsongs des Abends:
Irish Blood, English Heart
Girlfriend In A Coma
Life Is A Pigsty
Please, Please, Please Let Me Get What I WantP.S.
KRISTEEN YOUNG WAR NICHT ZU ERTRAGEN!
--
________________________________________ little fish......don`t cry -
Schlagwörter: Morrissey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.