Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 322)
  • Autor
    Beiträge
  • #10487907  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Tritt Beatrix von Storch im Vorprogramm auf und darf erzählen wie sie beim Brexit geweint hat vor Freude?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10487925  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Nein, er spielt im Vorprogramm die erste Strophe des Deutschlandlieds.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10489135  | PERMALINK

    nik2

    Registriert seit: 23.06.2016

    Beiträge: 30

    dennis-blandfordHatte ich schon erwähnt, dass Johnny Marr gestern und heute auch in Berlin ist und im Festsaal Kreuzberg ein tolles Konzert abgeliefert hat? Eine Bekannte von mir traf ihn sogar heute Morgen im nhow Hotel wo er Interviews gab. The Smiths ain’t dead, boys!

    Es war schlicht unglaublich. Der hat es verdammt nochmal so was von genossen vor gerade mal 600-700 total enthusiastischen Leuten zu spielen. Und hinterher hat er sich Zeit genommen sich im Vorraum nicht nur mit Fans fotografieren zu lassen (inclusive Fotograf wohlgemerkt, fuck selfies), sondern mit ihnen ein bisschen zu labern. Meine Frau hat er geknuddelt (Q:“Johnny may i hug you?“ A:“you must hug me!“). Ich war kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Und dann noch „Getting away“ c.a. 2 cm vor meiner Nase, unfassbar. Godlike Genius, proper lad. Das wird mir Moz in der Bowl am 7.7. in MCR nicht bieten können und wollen. Ich gehe aber trotzdem hin, wir sind an dem WE eh in MCR bei Paul Heaton… B-)

    --

    #10489139  | PERMALINK

    nik2

    Registriert seit: 23.06.2016

    Beiträge: 30

    songbirdNa ja, die location finde ich eher charmless. Aber die Songs der Smiths bringen Marr und seine (gute) Band deutlich überzeugender als Morrissey. „Getting away with it“ ist ein Disco-Song aus England. Now we know. Die neuen Stücke gefallen mir ausnehmend gut.

    Genaus so sieht es aus. Top Truppe, da groovt es ununterbrochen, neue Songs sehr gut und auch entsprechend angenommen worden. „A Disco song from Manchester!“ – nicht „England“ um genau zu sein :yahoo:

    --

    #10489203  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Es ist eine ziemlich krasse Forderung an die Fans. „Wollt Ihr daran Schuld sein, dass ich scheitere? In einer viel zu großen Halle am Tag des Finales?“ Und wenn England ins Finale kommt, was machst Du dann, songbird?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10489217  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Also wenn man nach dem Saalplan von Eventim geht, scheinen ja fast alle Sitzplätze schon weg zu sein… Also ranhalten Leute!

    BTW: Das seltsame Bild, wo His Mozznes Himself auf NICO`s Grabstein klebt, ist jetzt wohl tatsächlich das offizielle Tourplakat für Berlin? Ich hatte es ja für eine schlechte „Fanbastelei“ gehalten…

    zuletzt geändert von krostitz

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10489233  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    krostitzAlso wenn man nach dem Saalplan von Eventim geht, scheinen ja fast alle Sitzplätze schon weg zu sein… Also ranhalten Leute!

    So sah das Bild doch heute früh schon aus. Die einzelnen Blöcke gehen nach und nach in den Verkauf. Der Oberrang bleibt vermutlich ganz zu.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10489325  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,458

    Das sah heute Morgen nicht genauso aus. Da waren vorhin noch mehr verfügbare Plätze (allerdings in den selben Blöcken – also wurde vielleicht tatsächlich noch nicht alles freigegeben). Ich überlege ja noch. Hat sich dann vielleicht morgen erledigt. ;)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #10489379  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Morrissey ist immer noch in Berlin und besuchte gestern das Tipi am Kanzleramt. Bin so froh, dass er mit der „Vergewaltigungshauptstadt“ gerade seinen Frieden schließt.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10489433  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Vielleicht sammelt er nur Beweise…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10489483  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    dennis-blandfordMorrissey ist immer noch in Berlin und besuchte gestern das Tipi am Kanzleramt. Bin so froh, dass er mit der „Vergewaltigungshauptstadt“ gerade seinen Frieden schließt.

    Dein Ernst? Nur weil er sich auf einen Grabstein rumwälzt und im Kanzler-Tipi rumsitzt, schließt er gerade Frieden mit wem auch immer? Vielliecht ist der zölibatische Moz auch einfach auf der Suche nach paar Abenteuern B-)

     

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10489621  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Am Sonntag ist ja auch eine große AfD-Demo in Berlin. Die will er sicher noch mitnehmen. Vielleicht spielt er dann für seine Rassisten-Freunde paar Songs am Brandenburger Tor.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10491217  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Little man, what now? Nur noch Rechtsaußen-Kommentare der anderen User, nichts Charmantes oder Erbauliches mehr.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10514813  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Europa Tournee wurde eben komplett abgesagt.

    http://exclaim.ca/amparticle/morrissey_just_postponed_his_entire_uk_and_european_tour?%3F=&utm_source=TwitterEDC&utm_medium=referral&utm_campaign=EDCTwitter&__twitter_impression=true

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10514875  | PERMALINK

    paul-p
    Ewige Blumenkraft!

    Registriert seit: 30.04.2018

    Beiträge: 477

    dennis-blandfordEuropa Tournee wurde eben komplett abgesagt. http://exclaim.ca/amparticle/morrissey_just_postponed_his_entire_uk_and_european_tour?%3F=&utm_source=TwitterEDC&utm_medium=referral&utm_campaign=EDCTwitter&__twitter_impression=true

    Krass. Bei eventim gibt es aber immer noch tikets für den 15.7. :wacko:

    --

    Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 322)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.