Moloko/Gus Gus

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #9099  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Hallo und Moin,

    04.11.03 Neu-Isenburg
    09.11.03 Köln
    14.11.03 Leipzig
    18.11.03 Bremen

    Wer Moloko nicht mag, sollte trotzdem hingehen: Gus Gus sind Support-Act *Juhuu* :) !

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1201479  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ich bin in Bielefeld anwesend.
    Habe beide Gruppen schon auf dem Hurricane gesehen, allerdings war die Spielzeit viel zu kurz und der Sound scheiße.
    Hoffentlich wird das im Ringlokschuppen besser.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1201481  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    die frau von moloko find ich so toll… :-o

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1201483  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Ich bin in Bielefeld anwesend.
    Habe beide Gruppen schon auf dem Hurricane gesehen, allerdings war die Spielzeit viel zu kurz und der Sound scheiße.
    Hoffentlich wird das im Ringlokschuppen besser.

    auf Festivals ist das doch ein bekanntes Problem…

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1201485  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ich bin in Bielefeld anwesend.

    wann, wo, wieviel, ichkommmit!

    --

    #1201487  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    @depechefan
    War mein erstes Mal. :oops:

    wann, wo, wieviel, ichkommmit!

    19.11., hier: http://www.ringlokschuppen.com/zukunft.html, 28 Eumel, :twisted:

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1201489  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    war gestern bzw heute bei moloko,die im rahmen des electricity festivals in saarbrücken auftraten ( 1.30 – 2.50 uhr)und ich muss sagen,das war Musik&Unterhaltung vom feinsten.songs der letzten 2alben waren am stärksten vertreten,wie z.B. „familiar feeling“,“forever more“,“cannot contain this“,“indigo“,“sing it back“,“pure pleasure seeker“,“the times is now“ etc.

    gus gus hab ich vorher nicht gekannt.
    war ein toller auftritt und der typ ist einfach cool drauf :lol:
    welches album sollte ich mir von denen holen ?

    --

    BSP
    #1201491  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Wenn du es „poppig“ magst, dann würde ich dir „This is normal“ empfehlen. Ist imho auch das bekannteste Album von Gus Gus. Die Singles „Ladyshave“, „Starlovers“ sind ja auch recht erfolgreich gewesen.
    Das letzte Album „Attention“ ist auch super (wie eigentlich alle… :D ). Das ganze ist geht ein wenig in Richtung „house“. „David“ lief häufig im Radio.

    Mir persönlich gefällt die „Polydistortion“ sehr gut. Als Gastsängerin konnte Emiliana Torrini gewonnen werden…sehr sehr schön.

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1201493  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    So, von mir aus kann dieser Thread ins Subforum „Und so war es dann…“ verschoben werden.
    Das (die) Konzert(e) war(en) einsame Spitze! Leider habe ich die ersten 10 min von Gus Gus verpasst, aber die restlichen 45min hat mich die Gruppe in Trance versetzt! Was für ein Auftritt!!!! :) Leider nur viiiiel zu kurz… :-(

    Roisin Murphy von Moloko gab mir danach dann aber auch nicht die Möglichkeit, mich ein wenig zu beruhigen. Meine Fresse, was für eine Frau! :D Was für eine Energie! Was für eine Stimme! Fantastisch. Warum habe ich Moloko noch nie zuvor live gesehen???

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1201495  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    „]So, von mir aus kann dieser Thread ins Subforum „Und so war es dann…“ verschoben werden.
    Das (die) Konzert(e) war(en) einsame Spitze! Leider habe ich die ersten 10 min von Gus Gus verpasst, aber die restlichen 45min hat mich die Gruppe in Trance versetzt! Was für ein Auftritt!!!! :) Leider nur viiiiel zu kurz… :-(

    Roisin Murphy von Moloko gab mir danach dann aber auch nicht die Möglichkeit, mich ein wenig zu beruhigen. Meine Fresse, was für eine Frau! :D Was für eine Energie! Was für eine Stimme! Fantastisch. Warum habe ich Moloko noch nie zuvor live gesehen???

    enjoy the net
    florian

    freut mich,dass es dir gefallen hat. :twisted:

    --

    BSP
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.