Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Moers 2006 – Die Festival-Reportage
-
AutorBeiträge
-
Banana JoeHi Aimee, es freut mich sehr dass Du an uns gedacht hast.
Wir auch. We Salute You!
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungich glaub‘ kein wort
--
Doch, warum nicht. Wir grüßen besonders: Wowee!
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."unter uns: neues von monsieur gibt es seit kurzem bei plattentest.de
et voila: http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3977
--
.
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehndagobertunter uns: neues von monsieur gibt es seit kurzem bei plattentest.de
Nicht schlecht!
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Bellewenn man da als gammler nur für die atmosphäre und die miesen drogen hingeht merkt man nicht sonderlich eine veränderung durch die übernahme von michalke.
Nächstes Jahr wirst Du was merken, Michalke hat sich ja laut Interview vorgenommen, die Gammler ins Festivalzelt zu holen…
--
You can't fool the flat man!ach ich lass mich doch gern ins zelt holen. obwohl ich bezweifel das weder michalke noch sonstwer es schaffen könnte den großteil der gammler zur musik zu locken
--
Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.