Moers 2006 – Die Festival-Reportage

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Moers 2006 – Die Festival-Reportage

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor

observer

Bin ja neidisch, das ihr mal Laswell-Auftritt gesehen habt. Ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu. Und eure Beschreibung des Club-Auftritts von Turbo Pascale hört sich ja auch vielversprechend an. Klingt nach einem schönen Wochenende.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5147341  | PERMALINK

dagobert

danke, das war es. wie wir dich musikalisch einschätzen, wäre einiges interessantes auch für dich dabei gewesen (siehe z.b. aktuelle herbert rezension). und dass du zu den wenigen gehörst, die die „tabla beat science“ kennen, ist mir auch schon vor dem festival aufgefallen ;-)

--

#5147343  | PERMALINK

dagobert

und um ein bisschen salz in die wunde zu streuen: laswell gehörte nicht nur auf dem papier zu den ganz grossen stars dieses wochenendes.

--

#5147345  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@FestivalBesucher
    Ist jemand von euch bei den Projekten morgens in der Aula gewesen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5147347  | PERMALINK

observer

dagobertund um ein bisschen salz in die wunde zu streuen: laswell gehörte nicht nur auf dem papier zu den ganz grossen stars dieses wochenendes.

Hör auf mich zu quälen, dagobert.
    Bin übrigens auch neidisch aufs Herbert-Konzert, auch wenn es Banana Joe nicht ganz so gut fand (ist er eigentlich grad in Mäkel-Laune?). Ich habe ihn nur mal als Radio-Boy geshen (also Herbert, nicht Banana Joe) und mir gefiel seine Liveperformance mit dem Sampling sehr gut, nur das ganze Politkonzept machte es dann irgendwann unerträglich. Würde ihn deshalb gern mal bei einem „normalen“ Auftritt erleben.

--

#5147349  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Clau@FestivalBesucher
    Ist jemand von euch bei den Projekten morgens in der Aula gewesen?

Nein, da waren wir leider noch mit dem Alkoholabbauen beschäftigt… :-)

--

You can't fool the flat man!
    #5147351  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

observer[…]auch wenn es Banana Joe nicht ganz so gut fand (ist er eigentlich grad in Mäkel-Laune?).

Ich schreib was von Aural-Orgasmen und Du wirfst mir „Mäkel-Laune“ vor, tststs… ;-)

--

#5147353  | PERMALINK

observer

Banana JoeIch schreib was von Aural-Orgasmen und Du wirfst mir „Mäkel-Laune“ vor, tststs… ;-)

Der flammende Stachel sitzt tief. ;-)

--

#5147355  | PERMALINK

dagobert

@ clau
    gilt die kirche auch? die soll ganz toll gewesen sein…

@ observer
    herberts auftritt war wirklich nicht so herausragend, wie wir es uns versprochen hatten. in dieser knappen stunde konnte er sein repertoir einfach nicht so richtig entfalten und musste aufhören, als es gerade anfing, gut zu werden. es muss ja nicht an ihm gelegen haben. im gästebuch des veranstalters haben sich bereits mehrere besucher über die vielen zu kurzen auftritte beschwert.

--

#5147357  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Banana JoeNein, da waren wir leider noch mit dem Alkoholabbauen beschäftigt… :-)

ja, das kenne ich. Trotzdem verpaßt man dort leider immer wieder tolle Sachen. Vor zwei Jahren habe ich dort Wayne Kramer mit ein paar Freejazzern und Zirkusartisten gesehen. Das war unglaublich!!!

--

#5147359  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dagobert@ clau
    gilt die kirche auch? die soll ganz toll gewesen sein…

Kann ich leider nichts zu sagen. Ach, wie gern wäre ich dieses Jahr auch dabei gewesen! Aber ich muß mir zur Zeit das Geld arg einteilen.

--

#5147361  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

dagobertherberts auftritt war wirklich nicht so herausragend, wie wir es uns versprochen hatten. in dieser knappen stunde konnte er sein repertoir einfach nicht so richtig entfalten und musste aufhören, als es gerade anfing, gut zu werden. es muss ja nicht an ihm gelegen haben. im gästebuch des veranstalters haben sich bereits mehrere besucher über die vielen zu kurzen auftritte beschwert.

Ja, da magst Du bei diesem Auftritt recht haben. Bei den meisten Konzerten hat eine Stunde allerdings ausgereicht.

--

#5147363  | PERMALINK

aimee
    Moderator

Banana JoeHi Aimee, es freut mich sehr dass Du an uns gedacht hast. Und die Auftritte von Wesseltoft und Herbert, die wir zusammen in Köln gesehen haben, waren wirklich um Längen besser als am Wochenende…

..ja, da las ich aus Euren Berichten heraus, schade. Aber die Philharmonie-Auftritte wären auch sehr schwer zu toppen gewesen, oder? Die waren so fantastisch..

(..und letztes Jahr waren Du und Wowee ja vor Moers noch bei mir im Studio, daran musste ich auch denken.)

--

#5147365  | PERMALINK

dagobert

schön, mit frischer bräune zum konzert. ja, so sindse :-)

--

#5147367  | PERMALINK

aimee
    Moderator

..geht ja nicht nur um Jazz im Leben.

Aber bevor hier Gerüchte aufkommen: auf einen Kaffee (oder so), nicht auf einen UV-Cocktail.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.