Moby- Hotel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #22401  | PERMALINK

    schumi

    Registriert seit: 22.05.2003

    Beiträge: 9

    Wird am 14. März veröffentlicht.

    1.Hotel Intro
    2.Raining Again
    3.Beautiful
    4.Lift Me Up
    5.Where You End
    6.Temptation
    7.Spiders
    8.Dream About Me
    9.Very
    10.I Like It
    11.Love Should
    12.Slipping Away
    13.Forever
    14.Homeward Angel

    da sind ein paar Ohrwürmer drauf, die mir seit Tagen nicht mehr aus den Gehörgängen weichen – Lift me up, Spiders, Slipping Away….

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2703375  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    schumiWird am 14. März veröffentlicht.

    da sind ein paar Ohrwürmer drauf, die mir seit Tagen nicht mehr aus den Gehörgängen weichen – Lift me up, Spiders, Slipping Away….

    :confused:
    Hast du’s schon?

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2703377  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,530

    BlackJack:confused:
    Hast du’s schon?

    Das hab ich auch gedacht :) Aber schumi hat sicher super Connections…als Gegenleistung darf Moby beim nächsten GP zuerst an die Boxenluder :p

    --

    #2703379  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    O`MalleyDas hab ich auch gedacht :) Aber schumi hat sicher super Connections…als Gegenleistung darf Moby beim nächsten GP zuerst an die Boxenluder :p

    :lol:

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2703381  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    Grosse Vorfeude! Play und 18 haben mir beide sehr gut gefallen.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2703383  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Ohne zu wissen, was da auf uns zukommt, bleib ich dabei, mehr als „Play“ kommt mir nicht in mein Platten-Köfferchen!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2703385  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,705

    MehryOhne zu wissen, was da auf uns zukommt, bleib ich dabei, mehr als „Play“ kommt mir nicht in mein Platten-Köfferchen!

    Konnte heute mal reinhören. Sehr schöne, poppige Platte und ziemlich 70ies-Retro. Und vor allem: richtige Songs! ;)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2703387  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    MistadobalinaKonnte heute mal reinhören. Sehr schöne, poppige Platte und ziemlich 70ies-Retro. Und vor allem: richtige Songs! ;)

    Heißt das, Moby versucht wiedermal zu singen! Ei ei ei :belehren::sad:

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2703389  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    MehryHeißt das, Moby versucht wiedermal zu singen! Ei ei ei :belehren::sad:

    Ich habe Mobys Stimme immer als sehr angenehm empfunden.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2703391  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Nö könnt ich nicht sagen, das mir seine Stimme als angenehm erscheint! Hab da immer das Bild vor mir, wenn Moby einer Band vorsteht und singt, und da denk ich hatt er keinerlei Chance seine Stimme je über auch nur ein Instrument der Band zu erheben! So ausdrucklos, so klein, nichts mit kleiner Mann, große Stimme!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2703393  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    MehryNö könnt ich nicht sagen, das mir seine Stimme als angenehm erscheint! Hab da immer das Bild vor mir, wenn Moby einer Band vorsteht und singt, und da denk ich hatt er keinerlei Chance seine Stimme je über auch nur ein Instrument der Band zu erheben! So ausdrucklos, so klein, nichts mit kleiner Mann, große Stimme!

    Ist mir neu, dass nur laute Stimmen entzücken können.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2703395  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Mark Oliver EverettIst mir neu, dass nur laute Stimmen entzücken können.

    :ruegen:Muss ja nicht laut sein, mir fehlt einfach der bestimmte Ausdruck, den für mich Moby keinesfalls hat. In Tracks wie „Porcelain“ wo, er das „in my dreams, I’m dying all the time…“ flüstert, passt das ausgezeichnet, kein Thema, aber in einem richtigen Gitarren-Pop-Song geht er einfach unter!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2703397  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2703399  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,627

    Raining Again gefällt mir ziemlich gut.

    --

    #2703401  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,068

    Bin eigentlich positiv überrascht. Das Album gefällt mir nach den ersten 2-3 Durchgängen recht gut. Alles in Allem ist es sehr stark im Play bzw. 18- Stil gehalten. Nicht viel Neues, was man dann eigentlich gleich auch als die Schwäche des Albums auslegen könnte. Da mir die beiden Vorgänger aber sehr gut gefallen haben, bin ich eigentlich froh wieder ein wenig altbekannte Klänge zu hören und bei dieser Gelegenheit auch gleich Play und 18 wieder einmal hervorzuholen. Der Song „Lift me up“ der jetzt überall im TV läuft klingt aber ein wenig nach Rednex` Spirit of the hawk. Findet ihr nicht auch?

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.