Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Missing Members: Where have all the Foris gone?
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWir hatten das jetzt schon mehrfach, dass langjährige User ohne von außen erkennbaren Grund ihren Account löschen, und ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, warum man sowas tut.
Es gibt mehrere denkbare Motive, in erster Linie Unzufriedenheit mit der Entwicklung des Forums und der Rezeption eigener Threads / Posts, die derart groß ist, dass einfaches Wegbleiben nicht genügt, sondern man mit offenkundiger Geste dauerhaften Abstand nimmt.
Oder einfach eine Überreaktion aufgrund aufgestauter Emotion / Frustration, ähnlich einem energischen Türe zuschlagen, das man später bereut.
Ich wäre ja auch schon mehrfach ausgestiegen, wäre meine Gage nicht deutlich erhöht worden. Von daher – da habt ihr echt noch mal Glück gehabt!
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Playlist: Die 13 besten Songs zum Freitag, den 13.
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
Wir brauchen „Imagine“ mehr, als John Lennon sich das je erträumte
Alles an Jahrhundert-Sänger Otis Redding war groß
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „The Final Cut“
WerbungdengelIch schon. Bin neugierig, welcher Song schon am Vormittag der Song des Tages bei einigen Foris ist.
Also der Doktor beispielsweise postet sehr verlässlich gegen 9 Uhr vormittags und das ist dann vermutlich sein Lieblingssong der vorangangenen 24 Stunden. Eigentlich ganz einfach, wenn man mal darüber nachdenkt …
Für mich ist es mein „Pick Of The Day“, einfach ein Song, den ich vorstellen möchte – oft ist es eine Neuerscheinung, manchmal gibt es einen aktuellen Anlass, mal ist es eine Wiederentdeckung, was auch immer.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
herr-rossiWir hatten das jetzt schon mehrfach, dass langjährige User ohne von außen erkennbaren Grund ihren Account löschen, und ich kann mir einfach keinen Reim darauf machen, warum man sowas tut.
Vielleicht weil sie stiller Zeuge unschöner Gesprächssituationen im Forum wurden und/oder sich an alte Konflikte erinnert haben. Man kann den Menschen nur bis vor die Stirn schauen … oder bis vor den Avatar.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!herr-rossi
dengelIch schon. Bin neugierig, welcher Song schon am Vormittag der Song des Tages bei einigen Foris ist.
mein „Pick Of The Day“, einfach ein Song, den ich vorstellen möchte – oft ist es eine Neuerscheinung, manchmal gibt es einen aktuellen Anlass, mal ist es eine Wiederentdeckung, was auch immer.
Ich poste da auch eher selten aber wenn, dann gehe ich ähnlich wie du vor. Hatte „angelas“ denn mit irgendjemandem Stress oder was???
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
herr-rossi
dengelIch schon. Bin neugierig, welcher Song schon am Vormittag der Song des Tages bei einigen Foris ist.
mein „Pick Of The Day“, einfach ein Song, den ich vorstellen möchte – oft ist es eine Neuerscheinung, manchmal gibt es einen aktuellen Anlass, mal ist es eine Wiederentdeckung, was auch immer.
Ich poste da auch eher selten aber wenn, dann gehe ich ähnlich wie du vor. Hatte „angelas“ denn mit irgendjemandem Stress oder was???
Nein, davon habe ich nichts mitbekommen. War wohl einfach Zeit für ihn.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlso fühlte er sich nicht durch die Überpräsenz von Paul Simon in genanntem Thread belästigt? Das ist gut, I guess!
Morrissey kann ja eigentlich diesmal nicht Schuld gewesen sein.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerAlso fühlte er sich nicht durch die Überpräsenz von Paul Simon in genanntem Thread belästigt? Das ist gut, I guess! Morrissey kann ja eigentlich diesmal nicht Schuld gewesen sein.
Das kann man ihn leider nicht mehr fragen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOder…. es ist eine Verschwörung!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vermisst werden: sokrates, was
--
dengelVermisst werden: sokrates, was
Stimmt. Und Beide schon länger, wenn ich mich nicht irre.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was war vor sechs Tagen online und Sokrates vor drei Monaten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWie ich es über FB mitbekommen habe, hat was aktuell Probleme mit dem Internet/Internetanbieter.
--
@sokrates vermisse ich ebenfalls. Sehr schade, aber Auszeiten sind immer mal extrem auffrischend! Würde mich auch über eine Rückkehr freuen.
--
@chocolate-milk, @dengel, @wolfgang, @onkel-tom: Danke Euch, da bin ich, alive and kicking.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates@chocolate-milk, @dengel, @wolfgang, @onkel-tom: Danke Euch, da bin ich, alive and kicking.
Welcome back, mein Freund.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.