Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #11872329  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    PS: Falls sich jemand die Mailadresse notiert hatte, wäre ich für eine PN dankbar!

    Edit: Hab bereits eine Rückmeldung erhalten, besten Dank!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11872521  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,583

    Nach reimarius jetzt schon die zweite  Löschung mit Vorankündigung.
    In beiden Fällen sehr schade!

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11872557  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Ja, sehr schade. Dabei hatte ich mich gerade erst in seine Tipps für japanische Mangas eingelesen. Und auch sonst, sehr angenehmes Forumsmitglied.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11872593  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,172

    Ein Schritt den man respektieren muss, der aber angesichts der Anstrengung die grievous angel in letzter Zeit in seinem Thread unternahm etwas unsinnig erscheint. Obwohl ich mit Mangas und Disney nicht viel anfangen kann habe ich die Plattenbesprechungen sehr gern gelesen. Danke dafür (falls du noch mitliest) und vielleicht gibt es ja noch irgendwann ein Return of the Grievous Angel. Wäre Hochwillkommen!

    --

    you can't win them all
    #11872661  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    wasNach reimarius jetzt schon die zweite Löschung mit Vorankündigung.
    In beiden Fällen sehr schade!

    Definitiv. Da hier River of no return herrscht, leider absolut unwiederbringlich und endgültig.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11872681  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    pheebee

    wasNach reimarius jetzt schon die zweite Löschung mit Vorankündigung. In beiden Fällen sehr schade!

    Definitiv. Da hier River of no return herrscht, leider absolut unwiederbringlich und endgültig.

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mit meinem Abgang gedroht, mein Vertrag konnte jedoch zu verbesserten Bezügen verlängert werden. Ich bin verpflichtet, mindestens drei Rankings pro Quartal zu erstellen und muss zudem eine Off-Topic Quote von mehr als 30% einhalten.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11872685  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    mozza.. und muss zudem eine Off-Topic Quote von mehr als 30% einhalten.

    Ich denke, dass du das mehr als hinbekommst ;-)

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11872693  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Er hatte m.E. sehr nachvollziehbare Gründe, dennoch maximal schade. Matti wird hier fehlen, sein Thread war einer der Höhepunkte des Forums in den letzten Jahren.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11873071  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,151

    irrlichtEr hatte m.E. sehr nachvollziehbare Gründe, dennoch maximal schade. Matti wird hier fehlen, sein Thread war einer der Höhepunkte des Forums in den letzten Jahren.

    Hab das gerade erst mitbekommen.  Wirklich schade, ich fand seinen Thread auch großartig.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11959653  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,203

    herr-rossiGrievousangel hatte das Gefühl, dieses Kapitel für sich abschließen zu wollen/müssen.

    Nicht, dass es mich etwas angehen würde, aber wie ich von einem fernen Bekannten beim morgendlich Brötchenkauf erfahren hatte, der letztens in der Bahn mit der Cousine der Schwester des Onkels vom Taxifahrer des Dönermanns um die Ecke plauderte, kam mir zu Ohren, dass Grievousangel gutgelaunt im ST-Forum weiterhin postet. Die URL scheint wohl in Japan zu funktionieren. Gott sei Dank. Wenn er keinen Bock mehr auf uns gehabt hat, hätte er es auch ehrlich sagen können. Nach eins, zwei Tempos bin ich dann auch wieder im Reinen und nicht nachtragend.

    --

    #11959659  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    was ist das ST Forum?

    --

    out of the blue
    #11959669  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,932

    the-imposterwas ist das ST Forum?

    Dieses.

    --

    Dead men smell toe nails
    #11959677  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    the-imposter
    was ist das ST Forum?

    Dort zieht die musikkonsumierende Elite sehr einsam ihre Kreise…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11959693  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    Elite und einsam, wusste doch schon Randy Newman, als er konstatierte: „It’s lonely at the top“.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11959877  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    Ahja, danke, kannte ich natürlich schon, nur auf den Namen bin ich anhand der Abkürzung nicht gekommen. Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden wenn sie sich da wohler fühlen. Hatte mich schon gefragt wie es dem Roots DJ wohl gehen mag. Diese spezielle Kompetenz, das Wissen, die Inspiration, fehlt hier ja schon ein bisschen (manch anderes nicht so sehr).

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.