Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1,621 bis 1,624 (von insgesamt 1,624)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

onkel-tomEr hatte ja die letzten Jahre außer seiner Sendung hier eigentlich nur noch wenig gepostet.

Ja außer im Rahmen von Frequency hat er sich kaum noch beteiligt.
    Beim Treffen 2019 in Ibbenbüren war er da und wir haben bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen.
    Angenehmer Gesprächspartner. Keine Ahnung was in der vergangenen ca. 2 Jahren hier genau passiert ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11757409  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebeeBeim Treffen 2019 in Ibbenbüren war er da und wir haben bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen. Angenehmer Gesprächspartner.

Das kann ich bestätigen. Ich vermute, dass Reimar auch ein wenig mit der geringen Resonanz hier auf Frequency haderte. Ich muss gestehen, dass ich manchmal reingehört habe und auch durchaus angetan war von dem, was er präsentierte, aber mich hier in seinem Thread auch nicht beteiligt habe. Für unseren Sender radiostone.fm war er damals beim Forumstreffen leider nicht so sehr zu begeistern, als dass er als DJ eingestiegen wäre. Als Hörer habe ich ihn zuletzt auch nicht mehr wahrgenommen. In früheren Zeiten war er schon mal dabei. Schade in jedem Fall.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11757457  | PERMALINK

stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

Ja, sehr schade. Auch ich habe ihn in Ibbenbüren kennengelernt, ziemlich netter Typ. Selbst habe ich seltenst bei ihm reingehört, bin froh, wenn ich Stone FM einigermassen verfolgen kann.

--

Why? Joy to the fishes in the deep blue sea, joy to you and me
    #11757489  | PERMALINK

madmartl

Er hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass er sich zurückziehen werde, aber auch die Möglichkeit angeboten, weiter persönlich mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Hat ziemlich desillusioniert und durchaus traurig geklungen.

--

And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1,621 bis 1,624 (von insgesamt 1,624)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.