Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,908)
  • Autor
    Beiträge
  • #11757387  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,688

    onkel-tomEr hatte ja die letzten Jahre außer seiner Sendung hier eigentlich nur noch wenig gepostet.

    Ja außer im Rahmen von Frequency hat er sich kaum noch beteiligt.
    Beim Treffen 2019 in Ibbenbüren war er da und wir haben bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen.
    Angenehmer Gesprächspartner. Keine Ahnung was in der vergangenen ca. 2 Jahren hier genau passiert ist.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11757409  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,739

    pheebeeBeim Treffen 2019 in Ibbenbüren war er da und wir haben bis in die frühen Morgenstunden zusammengesessen. Angenehmer Gesprächspartner.

    Das kann ich bestätigen. Ich vermute, dass Reimar auch ein wenig mit der geringen Resonanz hier auf Frequency haderte. Ich muss gestehen, dass ich manchmal reingehört habe und auch durchaus angetan war von dem, was er präsentierte, aber mich hier in seinem Thread auch nicht beteiligt habe. Für unseren Sender radiostone.fm war er damals beim Forumstreffen leider nicht so sehr zu begeistern, als dass er als DJ eingestiegen wäre. Als Hörer habe ich ihn zuletzt auch nicht mehr wahrgenommen. In früheren Zeiten war er schon mal dabei. Schade in jedem Fall.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11757457  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Ja, sehr schade. Auch ich habe ihn in Ibbenbüren kennengelernt, ziemlich netter Typ. Selbst habe ich seltenst bei ihm reingehört, bin froh, wenn ich Stone FM einigermassen verfolgen kann.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11757489  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,856

    Er hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass er sich zurückziehen werde, aber auch die Möglichkeit angeboten, weiter persönlich mit ihm in Kontakt zu bleiben.

    Hat ziemlich desillusioniert und durchaus traurig geklungen.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11872143  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Hat jemand eine Idee, was mit @grievous-angel ist? Sein Konto ist zwar nicht gelöscht, aber inaktiv.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11872149  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Er hat doch vor kurzem seinen Abgang nach Japan angekündigt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11872153  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,386

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/return-of-the-grievousangel-persoenliche-schaetze-aus-der-weiten-welt-der-kunst/page/24/

    Verstehen kann ich diesen Schritt der Löschung nicht.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11872161  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,704

    pinball-wizard
    Hat jemand eine Idee, was mit @grievous-angel ist? Sein Konto ist zwar nicht gelöscht, aber inaktiv.

    Doch, das Konto ist leider gelöscht. Sein Account schrieb sich ohne Bindestrich. Sehr schade.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11872163  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Danke für eure Hinweise. Habe das leider nicht mitbekommen. Finde seinen Schritt extrem schade, weil ich ihn auch immer sehr sympathisch fand. Aber eigentlich muss sich doch keiner, der mal eine Weile (oder auch für Ewigkeiten) hier abwesend ist, sich deswegen löschen bzw. seinen Account still legen :unsure: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11872167  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    gipetto

    pinball-wizard Hat jemand eine Idee, was mit @grievous-angel ist? Sein Konto ist zwar nicht gelöscht, aber inaktiv.

    Doch, das Konto ist leider gelöscht. Sein Account schrieb sich ohne Bindestrich. Sehr schade.

    Hm, leider. Sehr schade. Dafür gabs doch keinen Grund. Und wenn er aus Japan zurückkommt, möchte er ja vielleicht wieder dabei sein.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11872169  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,386

    Ich habe den Eindruck, dass diese Account-Selbstlöschungen, die es hier zuhauf gibt, meist eine Handlung im Affekt sind, wie eine Hochzeit in Las Vegas beispielsweise. Und nachher bereut man es womöglich.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11872173  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    mozzaIch habe den Eindruck, dass diese Account-Selbstlöschungen, die es hier zuhauf gibt, meist eine Handlung im Affekt sind, wie eine Hochzeit in Las Vegas beispielsweise. Und nachher bereut man es womöglich.

    Das wird so sein. Nur in diesem Fall erstaunt es halt, weil es für eine Affekthandlung ja keinen (zumindest keinen ersichtlichen) Grund gab. Und dass man nach einer Löschung wahrscheinlich nie wieder rein kommt, wird mittlerweile doch hoffentlich jeder Forie mitbekommen haben.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11872193  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,211

    Mit RS-Account darf wohl nicht nach Japan eingereist werden?

    --

    #11872301  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ich versteh das auch nicht, man könnte doch auch einfach ne Weile wegbleiben ohne gleich die Rückkehr völlig unmöglich zu machen

    --

    out of the blue
    #11872325  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Grievousangel hatte das Gefühl, dieses Kapitel für sich abschließen zu wollen/müssen. Das muss man respektieren. Dass er seinen Account gelöscht hat, finde ich auch schade, nun kann man seine vielen inhaltsreichen Posts nicht mehr zuordnen – und die Kontaktadresse, die er mir (und wohl auch anderen) vor einigen Tagen noch geschickt hat, sind samt PNs nun auch weg … (:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.