Miles Kane

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #85733  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    14.06.2013 Berlin: BI NUU

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8808725  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Kein Gig in Hamburg?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8808727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Er spielt beim Hurricane, leider denkt manch Band oder Künstler, dieser Acker läge gleich um die Ecke.

    --

    #8808729  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    songbirdEr spielt beim Hurricane, leider denkt manch Band oder Künstler, dieser Acker läge gleich um die Ecke.

    Auf die schlammschlacht habe ich auch wirklich keinen Bock mehr.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8808731  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Tja, dann nehme ich wohl beide Termine mit :wave:

    --

    #8808733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauAuf die schlammschlacht habe ich auch wirklich keinen Bock mehr.

    Ja, ist ein wenig wie spring break ohne Sonne.

    --

    #8808735  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Manchmal kommt man sich in Westdeutschland inzwischen vor wie im Tal der Ahnungslosen.
    Brüssel wäre das nächste von hier aus (wenn man wie ich Pinkpop für ein No-Go hält). Blöd.

    Edit: jetzt kommt er ja doch. 13.06. Köln, Luxor. Das ist schön.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #8808737  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    linusvanpeltMiles im Oktober in Hamburg ? find ich nix dazu…..:roll:

    21 Oct – Strom, Munich
    22 Oct – Zoom, Frankfurt
    24 Oct – Knust, Hamburg

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8808739  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich habe zwei Tickets für Köln übrig. 20,- pro Karte. Jemand Interesse?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8808741  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wenn man 5 Stunden im Auto sitzt um 1 Stunde Konzert zu erleben, kann das ein schlechter Abend sein. War es aber nicht. Was auch daran lag, dass es mit The Blackberries einen feinen Support gab:
    http://www.regioactive.de/review/2013/06/14/konzertbericht-miles-kane-live-im-luxor-in-koeln-6chC4nSW5W.html

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8808743  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Auch wenn ich das neue Album nicht brauche, hat das Konzert in Berlin Spaß gemacht. Meine Eindrücke decken sich weitgehend mit Jans. Jay Sharrock ist richtig gut. Die Setlist war wohl identisch. Schön, dass mein Fave Quicksand gespielt wurde. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Miles mehr auf Songs setzt. Er hat definitiv zu wenig davon. Und ja, ohne Zugabe abzuhauen macht ab und zu Sinn (z.B. Savages neulich). Hier war’s doch leicht unbefriedigend.
    Noch was: der ab und zu angestrengte PW-Vergleich hinkt schon sehr. Kann sich jemand Weller vorstellen, wie er das Publikum zu „Aaaaaah Oooooh…“-Chören animiert? Ich nicht.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #8808745  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    j.w.Wenn man 5 Stunden im Auto sitzt um 1 Stunde Konzert zu erleben, kann das ein schlechter Abend sein. War es aber nicht. Was auch daran lag, dass es mit The Blackberries einen feinen Support gab:
    http://www.regioactive.de/review/2013/06/14/konzertbericht-miles-kane-live-im-luxor-in-koeln-6chC4nSW5W.html

    Schönes Review, Du hast wohl bei Ian Broudie nen Buchstabendreher drin.
    Ich frage mich jetzt, ob ich unter „gesetzte Zuhörer“ oder „alte Mods“ laufe…

    Die Blackberries habe ich verpasst, habe mir aber am Merch-Stand von deren sehr netten Sänger die LP aufquatschen lassen. Das hat er gut gemacht, die Platte ist nämlich prima.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #8808747  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Yes, Jan und Mover! Das Review kann man auch für Berlin so stehen lassen. Allerdings gab es als Support hier The Big Skies, die sich auf der Bühne körperlich fast genauso verausgabt haben wie Miles Kane. Der Schlageuger von The Big Skies war (wie Jay Sharrock für Miles) ebenfalls ein Hauptgewinn für die Band.
    Auch Miles‘ Outfit war „top ranking“: Enge schwarze Schlauchhosen, mit seitlich je einem Steifen, Chelsea Boots und ein dunkler Pulli (tipped). An der rechten Hand trug er auffällige Ringe und über dem Pulli eine Kette mit einem silbernen Figürchen. Alles absolut passend und stylish.
    Aus meiner Sicht kamen die Songs aus dem ersten Album am besten rüber. Aber sogar die neueren Songs klangen live gut. Dem aktuellen Album werde ich hiernach wohl nochmals eine Chance geben müssen.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #8808749  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    kurz, knackig und durchaus auch ohne zugabe befriedigend. pw-vergleiche drängen sich bei miles kane nunmal auf (und journalisten brauchen sowas ohnehin). an den sympathiebekundungen der beiden füreinander kommt man kaum vorbei, selbst wenn man (wie ich) kaum noch in den musikgazetten blättert. ich muss allerdings auch sagen, dass vergleiche nicht immer passend sind. miles kane zieht ziemlich cool sein eigenes ding durch.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #8808751  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Liam1994
    Die Blackberries habe ich verpasst, habe mir aber am Merch-Stand von deren sehr netten Sänger die LP aufquatschen lassen. Das hat er gut gemacht, die Platte ist nämlich prima.

    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben (vielleicht haben wir uns ja gesehen, durchaus möglich in dem kleinen Laden – warst Du auch da vorn, wo die Moshpit-Kids genervt haben?). Ich habe von den Blackberries auch die 7″ gekauft, die noch eine sehr schöne Non-LP-Flip hat. Schöne Platte, gefällt mir auch gut. Vielleicht machen wir mit denen mal ein paar Gigs zusammen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.