Mike Zito

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11297745  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Quarantine Blues****+ (2020)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11298881  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Nur die eine, Dengel? Die hab ich noch nicht. Scheint nach Deiner Bewertung ja gut zu sein.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11298887  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    stormy-mondayNur die eine, Dengel? Die hab ich noch nicht. Scheint nach Deiner Bewertung ja gut zu sein.

    Ja, die ist die erste die ich von ihm habe, Wollte wegbleiben, da ich sowas geschniegeltes, aalglattes wie den Bonamassa erwartet habe.  Und jetzt  bin ich froh, auf meinen Kumpel  gehört zu haben.

    --

    #11298903  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Der Zito ist ein völlig unterschätzter Gitarrist. Ich bin über ein Konzert der Royal Southern Brotherhood auf ihn gestossen und habe ihn dann noch ein paar mal live gesehen mit u.a. Bernard Allison in einem kleinen Laden. Die letzte Platte, die ich gekauft habe, war die „Rock N Roll: A Tribute to Chuck Berry“, ein vergnügliches Album mit einem ziemlichen Musikerauftrieb. Ein sehr freundlicher Typ, mit dem man gut ein Bier trinken kann.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11298917  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Nächstes Jahr werde ich mir mal seinen Backkatalog anschauen…

    --

    #11298991  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Ich durfte ihn Anfang 2011 kennen lernen. Dürften seine ersten Konzerte in Europa überhaupt gewesen  sein. Vor der Pause war er noch etwas unsicher, aber als er die Resonanz des Publikums in der Pause zu spüren bekam, wurden die Zügel anschließend merklich gelockert und er spielte ein ganz tolles Konzert.

    Ich kann @stormy-monday nur recht geben: ein wahnisnnig sympathischer und freundlicher Typ. Als ich ihn am Ende der Show fragte, von wem das Autogramm auf seiner Gitarre stammt, sagte er mit deutlich erkennbarem Stolz: „Robert Cray“.

    zuletzt geändert von inuit

    --

    #11304021  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,936

    Gone To Texas  ***1/2
    First Class Life  ***1/2

    --

    Blue, Blue, Blue over you
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.