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pink-nice3 GUTE….hat doch auch nicht jede Scheibe….so schlecht fand ich die Single aber auch nicht.
Love Never Felt So Good von Jackson ist das Original, das hat er dann abgegeben und es ist bei Johnny Mathis gelandet. Diese Version ist besser.
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WerbungRockingRollLove Never Felt So Good von Jackson ist das Original, das hat er dann abgegeben und es ist bei Johnny Mathis gelandet. Diese Version ist besser.
Aber von Jackson doch auch nicht schlecht….viele wollen die Songs auch schlecht finden…von wegen „nachproduziert ist Leichenfledderei“.
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Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Also mir gefallen eindeutig die Demos besser, das hat damit zu tun, dass Timbaland und Co. auf Teufel komm raus die Remixe vollpacken. Ein paar Songs sind aber im Remix besser geworden, zum Beispiel Xscape und Chicago, das sich von einer lahmen Nummer zu nem Rocker entwickelt hat.
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Ich finde Love never felt so good ist ein prima Beispiel für „Weniger ist mehr“ und wie man einen Song wirklich verschlimmern kann. Die Demo-Version mit dem Piano ist wirklich sehr schön.
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch finde Love never felt so good ist ein prima Beispiel für „Weniger ist mehr“ und wie man einen Song wirklich verschlimmern kann. Die Demo-Version mit dem Piano ist wirklich sehr schön.
Kann ich unterschreiben, aber was sagst zum Anfang von der Demo von Loving You? Was soll denn das sein? Egal was es ist, es musste überarbeitet werden.
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Kann man das konkrete Alter der einzelnen Demos irgendwo nachlesen?
Der späte Jackson ist für mich kaum konsumierbar aber Off the Wall und u. Thriller sind wirklich groß.
Bad hat Momente, danach bin ich ausgestiegen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dangerous hat auch einige große Momente, ist aber insgesamt natürlich viel zu lang geraten.
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Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dennis BlandfordKann man das konkrete Alter der einzelnen Demos irgendwo nachlesen?
Der späte Jackson ist für mich kaum konsumierbar aber Off the Wall und u. Thriller sind wirklich groß.
Bad hat Momente, danach bin ich ausgestiegen.Chicago – 1999
A Place With No Name – 1998, klingt aber wie das Original nach 1970er
Love Never Felt So Good – 1983
Loving You – 1987, klingt aber nach 1960er Motown
Blue Gangsta – 1998
Slave To The Rhythm – 1989, klingt sehr stark nach 80s
Do You Know Where Your Children Are – 1989, durch die Riffs klingt es fast zeitlos
Xscape – 1999, klingt auch soDaten im Booklet und auch hier
http://www.damienshields.com/love-never-felt-so-good-set-to-be-the-first-single-released-from-the-new-michael-jackson-album/
http://www.damienshields.com/xscape-the-latest-on-the-upcoming-michael-jackson-album/--
Danke für die Infos.
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"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Zwei Remixe finde ich besser als die Originale und zwar Loving You, das dezent verbessert wurde und Xscape, das nun wie ein Song aus den 80ern klingt dank 808 drum machine, Horns und Rhythmusgitarre.
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RockingRollAlso mir gefallen eindeutig die Demos besser, das hat damit zu tun, dass Timbaland und Co. auf Teufel komm raus die Remixe vollpacken. Ein paar Songs sind aber im Remix besser geworden, zum Beispiel Xscape und Chicago, das sich von einer lahmen Nummer zu nem Rocker entwickelt hat.
Also so wie die Sachen nach BAD…auch fast alle viel zu knallig.
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Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Genau, wobei aber Dangerous mein Lieblingsalbum von Michael Jackson ist. Trotzdem kann ich mit den neuen Mixen nichts anfangen.
sparchDangerous hat auch einige große Momente, ist aber insgesamt natürlich viel zu lang geraten.
Würde ich jetzt nicht behaupten, aber Dangerous war auch mein allererstes Jackson-Album. Sowas hinterlässt Spuren.
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RockingRoll
Würde ich jetzt nicht behaupten, aber Dangerous war auch mein allererstes Jackson-Album. Sowas hinterlässt Spuren.Abseits dessen, dass es wirklich viel zu lang geraten ist und viel zu viel Füllmaterial beinhaltet (‚She Drives Me Wild‘, ‚Can’t Let Her Get Away‘, die furchtbare Schnulze ‚Gone Too Soon‘) und die Produktion ansich auf mich viel zu „kalt“ wirkt, höre ich da vor allem kein in sich stimmiges, kein homogenes Album wie noch bei Bad. ‚Who Is It‘ ist der imho einzige Übersong darauf. Aber Bad war auch nicht nur mein allererstes Jackson-Album, sondern mein allererstes Musikalbum insgesamt – da kenn ich immer noch jeden Kiekser auswendig. Sowas hinterlässt Spuren.
Was hörst du denn abseits vom Verblichenen noch so für Musik, RockingRoll?
Wirkt nämlich schon etwas arg einseitig, dein Auftreten hier im Forum.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Bellamy
Was hörst du denn abseits vom Verblichenen noch so für Musik, RockingRoll?
Wirkt nämlich schon etwas arg einseitig, dein Auftreten hier im Forum.Schwer, das zu generalisieren. Ein paar neuere Sachen, die mir sehr gefallen:
David Crosby – Time I Have
Queens of the Stone Age – I Sat By The Ocean
Gov’t Mule – Captured
Airbourne – Live It Up
Kurt Vile – Wakin On A Pretty Day
The Answer – New HorizonBellamydie Produktion ansich auf mich viel zu „kalt“ wirkt, höre ich da vor allem kein in sich stimmiges, kein homogenes Album wie noch bei Bad.
Off the Wall, Thriller und Bad finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig und monoton. Und kalt klingt auch schon Bad.
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RockingRoll
Kurt Vile – Wakin On A Pretty DayHui. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Mein Lieblingsalbum 2013!
RockingRollUnd kalt klingt auch schon Bad.
Ja, stimmt schon (wobei… noch nicht ansatzweise so unterkühlt wie Dangerous – ich mag die Produktion einfach nicht). Unter anderem deshalb bevorzuge ich mittlerweile den frühen, den wärmeren Jackson, die Off The Wall- und Thriller-Phase. Höre ihn aber sowieso nur noch recht selten.
Xscape interessiert mich gleich Null.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT! -
Schlagwörter: Darkchild, Michael Jackson, Stargate, Timbaland, Timberlake, untot
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