Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Melt Festival 2011
-
AutorBeiträge
-
Na das wäre doch was..
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungerster Schwung Bestätigungen:
Ame (live) | Atari Teenage Riot | Gui Boratto | Boys Noize | Bpitch @ Sleepless Floor: Ellen Allien, Kiki, Chaim, Skinnerbox | Busy P | Cut Copy | DAF | Isolée | Fritz Kalkbrenner | Paul Kalkbrenner | Markus Kavka | The Koletzkis | Live At Robert Johnson @ Sleepless Floor: Roman Flügel, Arto Mwambé, Manuel Raven, Oliver Hafenbauer, Gerd Janson u. a. | Loco Dice | M.A.N.D.Y. | Miss Kittin | Modeselektor present Melt!Selektor | Monarchy | Pulp | Robyn | The Streets | Tensnake | Total Confusion B2B2B – Tobias Thomas, Michael Mayer & Superpitcher |
Bis jetzt wohl relativ in Richtung Elektro ausgerichtet (leider). Sollte mir die Entscheidung, dieses Jahr nicht zu gehen, doch so leicht fallen?? Na, abwarten…
--
Gleiches Problem wie im letzten Jahr: vom Line-Up sind die ersten Nennungen natürlich wieder der absolute Hammer (Atari Teenage Riot, Ellen Allien, Miss Kittin, Pulp, Robyn, The Streets und DAF sind schon genug Gründe), aber durch die massive Überteuerung in den letzten zwei Jahren und den damit einhergehenden Wandel des Publikums (geht immer mehr in Richtung „Rock Am Ring des Ostens“) müsste man es eigentlich boykottieren.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Hab eben gesehen, dass es dieses Jahr keine 2-Tages-Tickets mehr geben wird. Und der Preis der verbliebenen 3-Tages-Tickets wurde auch gleich mal erhöht ^^
--
Pulp möchte ich unglaublich gerne sehen, aber der Preis ist zu hoch und von den anderen Acts interessieren mich leider recht wenige. Ich hoffe, Pulp ringen sich zu ein paar Einzelshows durch. Oder das Melt hat noch ein paar Asse im Ärmel. (müssen aber schon seeehr starke Asse sein)
--
Der zweite Schwung Bestätigungen:
Bodi Bill | Brandt Brauer Frick | Carte Blanche | Clock Opera | Console | Carl Craig & Radio Slave B2B | Crystal Fighters | Dial Records pres. Lawrence, John Roberts, Pawel & RNDM, Redshape pres. Palisade (live) | Digitalism (live) | DJ T. | Errors | Everything Everything | Gold Panda | Guy Gerber | Calvin Harris | Housemeister | Junior Boys (live) | Junip | Katy B | Les Savy Fav | Little Dragon | Metronomy | The Naked And Famous | Proxy | SBTRKT (live) | Sizarr (live) | Sizarr Soundsystem | Totally Enormous Extinct Dinosaurs | White Lies
Naja, einige interessante Sachen sind schon dazugekommen (von den elektronischeren Sachen kenne ich allerdings nicht alles), „starke Asse“ sehen aber anders aus. Mir persönlich fehlen da immer noch ein paar wirkliche Gründe um hinzugehen, vor allem einfach ein paar Künstler, die ich nicht nur so „mitnehmen“ würde, sondern die ich auch wirklich sehen „muss“. Sorry, Melt, dieses Jahr wohl eher nicht…
--
Anstam | Apparat Band | Beady Eye | Crystal Castles | Benjamin Damage & Doc Daneeka | Dananananaykroyd | The Drums | FM Belfast | Foster The People | Iron and Wine | Nicolas Jaar (live) | DJ Koze | MEN | Ostgut Ton Special: Marcel Dettmann, Ben Klock, Marcel Fengler, Barker & Baumecker (live) | Phon.o | Planningtorock | Plan B | Rusko | Edward Sharpe & The Magnetic Zeros | Siriusmo | Swans | Jamie Woon
--
Nach dem jetztigen Stand würde ich auf einen Sonntag Abend mit Pulp und Beady Eye wetten, was heißt, dass ich am Sonntag für ein paar Stunden auf dieses, vom Publikum unausstehliches Festival, fahren werde.
--
JulesNach dem jetztigen Stand würde ich auf einen Sonntag Abend mit Pulp und Beady Eye wetten, was heißt, dass ich am Sonntag für ein paar Stunden auf dieses, vom Publikum unausstehliches Festival, fahren werde.
Problem: laut Veranstalter wird es in diesem Jahr keine Tageskarten geben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So schaut’s nämlich leider aus! White Lies, Katy B, Carl Craig, Junior Boys, FM Belfast und vor allem Planningtorock hätte ich ja schon gerne gesehen.
JulesNach dem jetztigen Stand würde ich auf einen Sonntag Abend mit Pulp und Beady Eye wetten, was heißt, dass ich am Sonntag für ein paar Stunden auf dieses, vom Publikum unausstehliches Festival, fahren werde.
Was meinst Du mit „unausstehlich“? 2004 – 2007 war das immer sehr angenehm dort, es wurde halt über die Jahre immer voller und mittlerweile kann sich die Stammklientel aus den damaligen Jahren das Spektakel sicher nicht mehr leisten.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Schlagwörter: Melt Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.