Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Melt! 2008
-
AutorBeiträge
-
Da ich auch hier nicht alleine fahren muss…. Coxy ist dabei. :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHot Chip
Zoot Woman
Mr. Oizo
Jack Penate
Ladyhawke
Miss Platnum
Bonde do Role
Operator Please
PeterLicht
Fotos+ Hadouken!, die sich eben auf dem Konzert selbst bestätigt haben.
--
Fotos klingt ja schonmal gut. Obwohl ich glaube, dass ich echt nur wegen Franz Ferdinand fahre. Und vllt. so ein klitze-kleines bisschen wegen den Editors.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jules
Bonde do RoleIst da die „Sängerin“ nicht ausgestiegen?
--
Und un offiziell:
The Notwist | Zoot Woman | Robyn | Blood Red Shoes | Mr. Oizo | Steve Bug | PeterLicht | Get Well Soon | Operator Please | Jack Peñate | Henrik Schwarz (live) | M.A.N.D.Y. | Why? | Miss Platnum | Lightspeed Champion | Superpunk | Navel | Fotos | MEN (Le Tigre DJs) | Late Of The Pier | Rummelsnuff | Ladyhawke | Skream | Markus Kavka | Mathias Kaden | Moenster (Lexy vs. Gunjah)--
BewilderbeastIst da die „Sängerin“ nicht ausgestiegen?
Doch, aber meines Wissens machen die 2 Herren alleine weiter (oder suchen Ersatz?)
--
+ Adam Green, Blackmail, The (International) Noise Conspiracy
--
Hot Chip | The (International) Noise Conspiracy | Blackmail | Uffie & Feadz feat. Technotronic | Metalheadz Special feat. Goldie, Doc Scott, Skream, Storm, Commix, Caspa, MC Lowqui, Philipp Maiburg (Phoneheads), MC Glacius, MC Kemo | Los Campensinos | Lützenkirchen | Alexander Marcus | DJ Beware | Sick Girls | Dillon | Berlin Battery Special feat. Shir Khan, DJ Supermarkt, Jack Tennis
--
Gestern abend habe ich mit besoffenem Kopp zugesagt. D.h. ich komme, mit 17 (!) anderen Jungs. Mein Krankenhauszimmer ist bereits reserviert.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?JulesHot Chip | The (International) Noise Conspiracy | Blackmail | Uffie & Feadz feat. Technotronic | Metalheadz Special feat. Goldie, Doc Scott, Skream, Storm, Commix, Caspa, MC Lowqui, Philipp Maiburg (Phoneheads), MC Glacius, MC Kemo | Los Campensinos | Lützenkirchen | Alexander Marcus | DJ Beware | Sick Girls | Dillon | Berlin Battery Special feat. Shir Khan, DJ Supermarkt, Jack Tennis
Ich lach mich weg, Alexander Marcus ist auch dabei? Das ist aber irgendwie auch cool. Da bin ich mal gespannt, hatte vor kurzem bei Polylux ein Interview mit dem gesehen. Click hier Schräger Typ.
--
Wenn man bedenkt, dass die Leute vor 150 Jahren ihre E-Mails noch bei Kerzenlicht geschrieben haben...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpenalzoDoch, aber meines Wissens machen die 2 Herren alleine weiter (oder suchen Ersatz?)
Ich hab gerade noch mal aus Interesse gegoogelt: Sie haben jetzt 2 neue Sängerinen, nämlich Laura Taylor und Ana Bernardino. Sie haben wohl im brasilianischen Fernsehen ein Casting gemacht.
--
Zeitplan ist da. Viele Überschneidungen bei den Acts die ich sehen möchte.
--
JulesZeitplan ist da. Viele Überschneidungen bei den Acts die ich sehen möchte.
Könnensema verlinken?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oops…:wave:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.