Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Meine schönsten Konzerte 2007 (so far)
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyFalls die Antwort „nein“ ist, dann weil er ein ganzer Kerl ist, der für die Männerwerte eintritt. Der sich nicht verkauft, um ab und zu mal einen wegstecken zu dürfen. Nein, er geht auf die Jagd wenns juckt und frühstückt alleine. Deshalb bleibt ihm auch so ein Abend mit 2-Raumwohnung erspart.
So, meine Frau ruft, ich muss weiter spülen…:-)
Ja geh‘ nur, Du Salzkrusten-vom-Laugenbrötchen-Abpuhler.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMick67Hast Du ’ne Freundin?
Keine die Grönemeyer oder 2Raumwohnung hört.
So, ich muss jetzt weg und die Tickets für Tokyo Hotel ordern.--
hach, die jungs toben wieder rum. sehr schön!
top:
the rifles – postbahnhof/berlin
kasabian – kesselhaus/berlin
the ruts (was davon übrig ist) – punk & disorderly festival/berlin
idlewild – lido/berlin
black lips/king khan & his sensational shrines – bassy/berlin
jesse malin/big bang – mudd club/berlin
the who – völkerschlachtdenkmal/leipzigflop:
the fratellis – frannz club/berlin
und ansonsten ganz viele kleine bands, deren namen ich absichtlich vergessen habe.ich erwarte mir noch etwas von:
the damned
paul weller & steve cradock
graham day & the gaolersansonsten mal schauen, was das jahr noch bringt. war aber bisher nicht so doll.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Joshua TreeKeine die Grönemeyer oder 2Raumwohnung hört.
So, ich muss jetzt weg und die Tickets für Tokyo Hotel ordern.Glaube mir: Wenn Du mal verheiratet bist, zählen Grönemeyer- oder sogar 2RW-Konzerte zu den angenehmeren Kröten die du schlucken musst. Egal, was O’MA jetzt schreiben wird.
--
?thomlahnGlaube mir: Wenn Du mal verheiratet bist, zählen Grönemeyer- oder sogar 2RW-Konzerte zu den angenehmeren Kröten die du schlucken musst. Egal, was O’MA jetzt schreiben wird.
Du Armer! Wann ist Dein Scheidungstermin?
--
Herr-lich hier! :lol:
Ein Mitleidensfähiger…
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Mick67Du Armer! Wann ist Dein Scheidungstermin?
Haha. Willst Du mir erzählen, dass du in deiner Ehe noch keine schmerzhaftere Kompromisse machen musstest als ein 2RW-Konzert? Bist Du nüchtern?
--
?thomlahnHaha. Willst Du mir erzählen, dass du in deiner Ehe noch keine schmerzhaftere Kompromisse machen musstest als ein 2RW-Konzert? Bist Du nüchtern?
Kann mich an keinen schmerzhaften Kompromiss erinnern. Tut mir Leid für Dich. :angel:
--
Mick67Kann mich an keinen schmerzhaften Kompromiss erinnern. Tut mir Leid für Dich. :angel:
Grummelgrummelkeinerkriegtmehralservertragenkanngrummelgrummel
--
?Built To Spill/Frankfurt ****
Babyshambles/Manchester *****
Bright Eyes/Wiesbaden ***
Lemonheads/Frankfurt ****
Europe/London ***1/2
Two Gallants/Frankfurt ****--
Aerosmith,Karlsruhe *****
The Who,München ****
Bob Dylan,Stuttgart ****1/2
Bob Dylan,Berlin ****1/2
Lou Reed ,BErlin *****--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist das deine Liste aus ’74?
--
Dick Laurentist das deine Liste aus ’74?
depp!:doh:
alles 2007-Konzerte!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwolledepp!:doh:
alles 2007-Konzerte!
Da hat’s doch Aerosmith noch gar nicht gegeben…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDa hat’s doch Aerosmith noch gar nicht gegeben…
heiss heut ,wa? zu heiss für manche
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html -
Schlagwörter: 2007
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.