Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Zuletzt:
TOCOTRONIC – Prolog
LILLIE MAE RISCHE – Nobody’s
HOOTON TENNIS CLUB – Jasper / Standing Knees
NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS – Ballad Of The Mighty Eye (Ltd.)
NEW STREET ADVENTURE – The Big A.C.
THE VACCINES – Handsome--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCourtney Barnett – Pedestrian At Best
Olivia Jean – Merry Widow--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allPaul Messis & Jessica Winter – Sunflower
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!weilsteinTHE SCOTTISH ENLIGHTENMENT – EP (UK Box Bedroom Rebels)
Folkiges aus Schottland, mit einem Hauch Oldham. Oder wie die Band sich beschreibt: „Spread up and down Scotland’s east coast like margarine, The Scottish Enlightenment make high ceiling, Smoo Cave, flame-lit music, despite everything.“ Das Vinyl-only Label aus Manchester scheint auch vielversprechend (veröffentlichen schon seit 2013, ist bisher aber vollkommen an mir vorbeigegangen).
Hab mir auch bestellt und die andern 2 7″es, die sie noch haben gleich dazu.
Lost Tapes EP, Unhappy Shoppers EP
Vorallem die Lost Tapes gefallen mir gut, und alles Singles haben einen Briefumschlag dabei, der mit einem Herzaukleber versiegelt ist.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThe 45s – It Ain’t Over
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Asylums – Wet Dream Fanzine (UK Cool Thing) Und wieder eine klasse Debüt-Single aus dem UK.
Exhaustion w/ Kris Wanders – s/t (AUS Endless Melt) Kannte weder die australische Band Exhaustion, noch den Saxophonisten Wanders, war von dieser einseitig bespielten Free/Avantgarde/Rock-12″EP aber schnell angetan.
--
Plattenbörse Münster:
The Animals – Boom Boom / The Girl Can’t Help It
The Fireballs – Bottle Of Wine / Can’t You See I’, Tryin’
The Gloomys – Mary Ann / So Long My Love
The Herd – Paradise Lost / Come On- Believe Me
The Jam – David Watts / ‘A’ Bomb In Wardour Street--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mit Dank an Raggy für den Tipp:
The Perch Creek Family Jugband – Way Down GoneAußerdem:
Jack White – That Black Bat Licorice
The White Stripes – The Hardest Button To Button (RI)
The White Stripes – I Just Don’t Know What To Do With Myself (RI)
The White Stripes – There’s No Home For You Here (RI)
The White Stripes – Seven Nation Army (RI)--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!The Hanging Stars – Golden Vanity (UK The Great Pop Supplement) Sehr gut!
--
weilsteinThe Hanging Stars – Golden Vanity (UK The Great Pop Supplement) Sehr gut!
Bei mir noch unterwegs, bin schon gespannt!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!weilstein
The Hanging Stars – Golden Vanity (UK The Great Pop Supplement) Sehr gut!
Das Design, auch vom Backcover, finde ich auch schön.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.flynnMit Dank an Raggy für den Tipp:
The Perch Creek Family Jugband – Way Down GoneDas ging fix! Viel Spaß mit der Single!
--
lathoDas Design, auch vom Backcover, finde ich auch schön.
Die Singles von GPS haben in den meisten Fällen ein ansprechendes Design, eine wahre Freude!
Ragged GloryDas ging fix! Viel Spaß mit der Single!
Ich hatte Glück, JPC hatte noch ein Exemplar auf Lager.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!THE SPITFIRES – Stand Down
NEW STREET ADVENTURE- On Our Front Doorstep--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.