Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Good stuff. „Shake Some Action“ ist die Liveversion aus den späten Achtzigern, oder?
Hier:
HONEYBLOOD – Bud
MISTY MILLER – Taxi Cab
PAUL ORWELL – Tell Me Tell Me„Bud“ läuft unter 2013, richtig?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung1987, ja.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Muss ich mal hören. Das Original von ’76 ist eine meiner Lieblingssingles.
--
God told me to do it.Hat and beardPAUL ORWELL – Tell Me Tell Me
:sonne: Woher?
Hat and beard“Bud“ läuft unter 2013, richtig?
Bei mir schon.
--
JackofHWoher?
Kenne jemanden, der jemanden kennt, der eine über hatte.
JackofHBei mir schon.
Danke. Muss demnächst mal ein Update meiner 2013er Singles Faves machen.
--
God told me to do it.Hat and beard
PAUL ORWELL – Tell Me Tell MeStrike!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Miriam – My Love Has Gone
The See No Evils – Hanging Around--
JD McPHERSON – I Wish You Would
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardGood stuff. „Shake Some Action“ ist die Liveversion aus den späten Achtzigern, oder?
Hier:
PAUL ORWELL – Tell Me Tell MeGlückwunsch. Gestern wurde ein Exemplar bei discogs für rund Sechzig Euro angeboten. Heute ist die Single schon weg. Ich wars nicht, da mir noch zu teuer.
--
PAUL MESSIS – Nightmares
PAUL MESSIS – Lost And Found
PAUL MESSIS – Time Will Tell--
If you try acting sad, you'll only make me glad.XerxesGestern wurde ein Exemplar bei discogs für rund Sechzig Euro angeboten. Heute ist die Single schon weg. Ich wars nicht, da mir noch zu teuer.
War mein erster Gedanke auch, ich bin dann aber noch schwach geworden. Typischer Fall von Zeigefinger besiegt Kopf.
@Prodigal Son: GW! Woher hast Du die Messis Singles? Also Nightmares habe ich bereits, aber die anderen beiden interessieren mich auch.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnWar mein erster Gedanke auch, ich bin dann aber noch schwach geworden. Typischer Fall von Zeigefinger besiegt Kopf.
@Prodigal Son: GW! Woher hast Du die Messis Singles? Also Nightmares habe ich bereits, aber die anderen beiden interessieren mich auch.
Time Will Tell kannst du von mir haben, falls du möchtest.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldTime Will Tell kannst du von mir haben, falls du möchtest.
PN ist raus!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynn
Von Messis Bandcamp Seite. „Lost And Found“ gibt es dort noch 3x, also schnell ordern. Messis schrieb in einer Mail, daß ich das letzte Exemplar von „Time Will Tell“ ergattert habe. Nun gut, TMF kann Dir ja hier helfen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Lucid Dream – Unchained
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.