Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JD MCPHERSON- Bossy
NED OLDHAM- Further Gone
THE SEE NO EVILS- Hangin‘ Around
THE WAVE PICTURES- Pea Green Coat--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Equals hang up my rock ’n‘ roll shoes / she lives for today
die Equals ein sträflich übersehene band die leider immer nur an ihren grossen hits aus den 60’s gemessen wird und dabei haben sie ihre besten sachen erst viel später aufgenommen. nur leider ist auch bis heute nie eine vernünftige und alle Phasen der band umspannende „best of“ platte rausgekommen. liegt sicher an den wechselnden plattenfirmen
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungRyan Adams – Gimme Something Good
Jack White – Would You Fight For My Love?
Kitty, Daisy & Lewis – Baby Bye Bye
The Wave Pictures – Pea Green Coat
Wild Smiles – Tangled Hair
Wild Smiles – Never Wanted This
Andrew Bird and Nora O’Connor / Robbie Fulks – Split
Julie Byrne – Melting Grid--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ups, falscher Thread
--
UNKNOWN – I’m Gonna Destroy That Boy
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Rolling Stones – Honky Tonk Women (Decca)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Springtime Carnivore – Collectors
--
THE SEE NO EVILS – Hanging Around
Klasse Single, knüpft direkt an die EP an. Schade, dass ich sie erst im neuen Jahr bekommen (und mitbekommen) habe, die hätte das letzte Singles-Jahr nochmal aufgewertet.
--
God told me to do it.Schloss – Weltschmerz Oasis Records Germany 1975
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungIch habe zwar wenig Hoffnung, aber hat jemand vielleicht eine 7″ von Interpols All The Rage Back Home, die er loswerden will?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Elvis Presley – I Don’t Care If The Sun Don’t Shine
Elvis Presley – I’m Left, You’re Right, She’s Gone
Elvis Presley – Mystery Train
Elvis Presley – Milkcow Blues Boogie
Elvis Presley – My Happyness (Nein, ich war’s nicht – sind alles RIs)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho(Nein, ich war’s nicht – sind alles RIs)
!?
flynnKitty, Daisy & Lewis – Baby Bye Bye
Quelle?
--
Ah, danke für die Aufklärung, Josh!
--
flynn
Kitty, Daisy & Lewis – Baby Bye ByeVon der Homepage?
Edit: Gerade gesehen hhv hat sie im Programm.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.