Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
The See No Evils – We Are Strangers EP
The See No Evils – Hangin Around--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWeekend – The View From Her Room
Period Pains – Spice Girls (Who Do You Think You Are?)
The Slits – Earthbeat (12″)--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.flynnThe See No Evils – We Are Strangers EP
The See No Evils – Hangin AroundDto.
+ THE LOST BOYS – A Better Life
THE WYTCHES – Burn Out The Bruise
THE CHARLATANS – So Oh
THE SPITFIRES – I’m Holding‘ On--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.The Amazing Snakeheads – Can’t Let You Go
--
Lunsentrio / Seb-I – Ein Typ wie ich – Ein Girl wie Du
Yossarian – Abtauen Girl--
RYAN ADAMS – Do You Laugh When You Lie?
NED OLDHAM – Further Gone
ALEXIS TAYLOR VS BONNIE PRINCE BILLY – Am I Not A Weaker Soldier?THE DENTISTS – Strawberries Are Growing In My Garden (And It’s Wintertime) (RI)
MARY MONDAY & THE BITCHES – I Gave My Punk Jacket To Rickie (RI)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Valdons – Just How Much Can One Man Stand
--
Deers- Barn
--
Queen & David Bowie – under pressure/soul brother
War Child Heroes Box--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenMarina and the Diamonds – Froot
--
THE SEE NO EVILS – Hanging Around
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Paul Simon – Me And Julio Down By The Schoolyard
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Elvis 80 – Thats All Right
Leider kann ich die nicht abspielen, weil der Riemen verrutscht ist, und jetzt muss ich das Gerät reparieren lassen (und erst im September gekauft, war wohl n Montagsgerät)
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.THE BELLFURIES – Bad Seed Sown
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.