Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Eine sehr schöne Hannover-Runde:
GRADUATE – Elvis Should Play Ska
BEADY EYE – Bring The Light
OASIS – Lyla
THE JESUS & MARY CHAIN – Upside Down
THE JESUS & MARY CHAIN – I Love Rock’n’Roll
BE YOUR OWN PET – Black Hole
BE YOUR OWN PET – The Kelly Affair
XTC – Sgt Rock (Is Going To Help Me)
SIOUXSIE & THE BANSHEES – Cities In Dust
THE HIGHLANDER TWOS – Go West!
THE GENTRYS – Cinnamon Girl--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFeines Päckchen!
Die JAMC hätteich auch gerne…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DAVID BOWIE ~ Sue (Or In A Season Of Crime)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Von „Upside Down“ gibt’s noch ein Exemplar bei Monster Records, eine spätere Nachpressung allerdings. Ich habe eine Erstpressung mit rosa Sleeve.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LORD MAGICK- Nashville Symphony
LORD MAGICK- Hey Hey My My--
Veronica Falls – Nobody There
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnVeronica Falls – Nobody There
Glückwunsch!
Selbst:
RYAN ADAMS – Jacksonville (US Pax-Am)
MARISSA NADLER – Hollywood Forever Cemetary Sings (UK Bella Union)
JULIA HOLTER – Don’t Make Me Over (UK Domino)
TERRY CALLIER – Look At Me Now/Ordinary Joe (CAN Soul Tribe RI)Wird es eine 7″/EP Top 2014 geben dieses Jahr?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, klar. Ich mache nachher mal einen Thread auf.
--
God told me to do it.Super, danke.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!August Ramone78 rpm, hoffe ich.
Völlig verpeilt. Natürlich
heute noch:
Deers – Barn
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
heute noch:Deers – Barn
Zufällig eine über?
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Leider nicht. (btw. deine Jahres LP Liste war sehr inspirierend. Da war Einiges drin, wovon ich noch nie gehört hatte, das mir aber aufs erste Reinhören sehr gefiel.)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldLeider nicht. (btw. deine Jahres LP Liste war sehr inspirierend. Da war Einiges drin, wovon ich noch nie gehört hatte, das mir aber aufs erste Reinhören sehr gefiel.)
Das freut mich. Muss ich mal sehen die Single auf der Tournee im Januar zu bekommen, aber danke.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.SweetheartGlückwunsch!
Thx! Wenn man solange drauf warten muss und nicht mehr damit rechnet …
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.