Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Beach Boys – Surfin‘ USA/Shut Down (Capitol Japan 1963 mit PS)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFIRE EYES – Hide Out
THE LUCID DREAM – Unchained
DAVID BOWIE – Sue (Or In A Season Of Crime)
BEN FOLDS FIVE – Battle Of Who Could Care Less
PLASTICLAND – Flower Scene
THE KING OF LUXEMBOURG – Valleri
THE KING OF LUXEMBOURG – First Bliss Love Kiss
THE STOCKHOLM MONSTERS – National Pastime
DOLLY PARTON – Jolene
ORANGE JUICE – Two Hearts Together
PORTISHEAD – Chase The Tear--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."EVIE SANDS: Any Way That You Want Me D AM PS
NINA STERN: Take It From Me (Little Girl) UK Pye
LULU: Tell Me Like It Is UK DeccaDrei Singles, über die ich mich besonders freue.
THE BUNCH: When Will I Be Loved D Island mit Sleeve
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.E.M.- 7in 83-88 (11x 7″ Box)
--
PAUL MESSIS – Nightmares / Penny Arcade (13 O´Clock Records)
--
Bow Wow Wow – Chihuahua (12″)
Vivien Goldman – Launderette
The Bags – L. Frank Baum
Jona Lewie – You’ll Always Find Me In The Kitchen At Parties--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.XerxesR.E.M.- 7in 83-88 (11x 7″ Box)
Kannst Du mal Deine Eindrücke schildern? Vermutlich brauch ich die auch…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Super Box, Kink! Der Sound ist phänomenal, die Pressungen sind sehr schön, aber nicht ganz makellos. Die Sleeves hätten etwas dicker ausfallen können und ein Info-Insert wäre die Krönung gewesen. Aber dennoch rundum eine schöne und gelungene Box!
--
Ich frage mich halt, ob ich nicht nach und nach die Originale kaufe. Sicherlich nicht für alle einfach, aber doch bei einigen machbar („The One I Love“ besitze ich bereits, „Superman“ erst neulich günstig in der Hand).
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Die Originale zu erstehen ist sicherlich machbar. Nur: im Raum Bremen/Oldenburg/Hamburg/Hannover habe ich bisher überhaupt nur eine handvoll R.E.M.-45s aus dieser Ära gesehen, bis auf einen Fall („Finest Worksong“) jeweils als 12″. Und das in zehn (!!) Jahren. Da kommt die Box wie gerufen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kink: Ich bin nicht ganz so begeistert von der Box, da mich die schlampige Umsetzung ärgert (Cover, Pressfehler etc.). Vielleicht habe ich auch nur die Niete gezogen und andere Exemplare sind besser?! Werde sie umtauschen muessen.
--
Welche „Pressfehler“ hast Du denn? Und was stört Dich am Cover, Xerxes?
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.