Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Norbert, ich hätte schwören können, dass du das kennst. Wird gar nicht so selten auf einschlägigen Veranstaltungen gespielt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauNorbert, ich hätte schwören können, dass du das kennst. Wird gar nicht so selten auf einschlägigen Veranstaltungen gespielt.
Ich habe die vor vielleicht 12 Jahren auf so einer einschlägigen Veranstaltung gehört, war begeistert und aber den Namen des Songs vergessen. Jetzt bin ich durch Zufall wieder drauf gestoßen. Hammer-Track!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSweetheartJIMMY RADCLIFFE – Long After Tonight Is All Over (US Musicor, Promo)
Fein! Vom Nürnberg Weekender?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Aus London:
The Fantastic Johnny C ⋅ Cool Broadway (Phil-L.A. of Soul)
Aretha Franklin ⋅ Rock Steady (Atlantic)
Gladys Knight & The Pips ⋅ I Heard It Through The Grapevine (Soul)
John Parish + Poll Jean Harvey ⋅ That Was My Veil (Island)
Jackie Shane ⋅ Any Other Way (Sue)
Dee Dee Sharp ⋅ Standing in the Need of Love (Cameo)
Syl Johnson ⋅ Get Ready (Twinight)
Johnson, Hawkins, Tatum & Durr ⋅ A World Without You (Capsoul)
Ray Price ⋅ City Lights (Columbia)
Ike & Tina Turner ⋅ Dust My Broom (Tangerine)
Lee Shot Williams ⋅ I’m In Love (Palos)Aus dem Briefkasten:
Charles Drain ⋅ She’s Gone (Checker)
Gerri Granger ⋅ Castle in the Sky (Bigtop)
B.B. King ⋅ Help The Poor (ABC)
Sly, Slick & Wicked ⋅ Sho‘ Nuff (People)
The Skee Brothers ⋅ While I’m Away (EPIC, Promo)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)The Lucid Dream – Unchained
--
Bonnie „Prince“ Billy – New Black Rich (Tusks)
Quintron And Miss Pussycat – Not Good Enough / Theme From The Pink Panther--
Sonic JuiceFein! Vom Nürnberg Weekender?
Wäre eigentlich naheliegend, ja, habe sie aber relativ preiswert (30.-) über Discogs erhalten. Die beim Weekender angebotenen Singles waren für mich alle in zu schlechtem Zustand. Totgenudelte DJ-Ware. Lege übrigens nächstes Wochenende hier bei mir um’s Eck auf. Voraussichtlich viel Soul, daher passt die neu erworbene 45 zeitlich ganz gut. Am 24. Januar findet dann unser zweiter Beat, Soul und Rock’n’Roll Allnighter statt. Flyer ist spätestens bis zum Wochenende fertig. Bin schon gespannt, wie es wird.
Mich würde interessieren, wo Du Deine Platten in London gefunden hast. Muss nächstes Jahr unbedingt auch mal wieder hin.
Sweetheart
Mich würde interessieren, wo Du Deine Platten in London gefunden hast. Muss nächstes Jahr unbedingt auch mal wieder hin.Die 45s? Spitalsfield Market und auf einer Rock’n’Roll Singles Börse. Wir waren ansonsten auch bei Flashback, Reckless, Sister Ray und Rough Trade. Intoxica hat seit 2 Wochen wieder geöffnet, im kleinen Hinterzimmer eines Buchladens. Die LP-Auswahl war klein, die Preise groß, Stichproben bei den Singles-Kisten waren auch ernüchternd. Aber das Angebot soll in den nächsten Monaten wachsen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)j.w.BJ’s New Breed – I’m sorry / The harder they come
BJ’s New Breed – Baby’s gone for good / One man womanHier auch.
--
BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Quails And Dumplings
ALEXIS TAYLOR vs. BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Am I Not A Weaker Soldier?
THE WAVE PICTURES – Pea Green Coat--
If you try acting sad, you'll only make me glad.KAREN ELSON – Milk & Honey
TEMPLES – Shelter Song (12″)--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Cadbury Sisters – Weight Of It ∞ Make Me Smile (Come Up And See Me)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.