Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
DEERS – Barn
BONNIE PRINCE BILLY – Quail And Dumplings
JULIE BYRNE – Melting Grid
THE SEE NO EVILS – We Are Strangers EPUnd, mit Dank an Ragged Glory:
RYAN ADAMS – Gimme Something Good
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan_Jan
Hat jemand zufällig noch „Demo“ über oder mag seins verkaufen? Bei mir ist leider die falsche 7″ gekommen und es sieht nicht so aus als würde ein Ersatz kommen.Schade, dass ihr wohl etwas zu spät dran seid! Ich finde „Demo“ ja noch ein gutes Stück besser als die neue 45. Vielleicht wächst die aber auch noch.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Johnny SurfboardSind die Steff-Singles lohnenswert?
Zu Flash ein bissl was hier:
Nix Neues, der Eintrag stammt von mir selbst.
zu Steff (Discographie http://www.45cat.com/artist/stephan-sulke) die englischen Titel haben durchaus was, z.T. etwas Fuzz oder psychedelisch angehaucht bzw. Sunshine Pop („Oh what a lovely day“). Die französischen sind alle sehr seicht, die letzte Frz. EP hat allerdings zwei sonst unveröffentliche engl. Titel).Appetizer: Dial 45-4058 One million days/I’m a simple man (US, Promo), neutrales Cover, vg+ für € 12,00 (incl. Porto). Bei Interesse PN
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)THE SPITFIRES – I’m Holdin‘ On
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KinKSchade, dass ihr wohl etwas zu spät dran seid! Ich finde „Demo“ ja noch ein gutes Stück besser als die neue 45. Vielleicht wächst die aber auch noch.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht zu spät sondern vom Schicksal gebeutelt bin :fencing: Das cover hatte ich schon in der Hand!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHerr RossiHätte ich jetzt gar nicht vermutet, dass Dir Deers gefallen.
Um Deine Frage von nebenan aufzugreifen: Leider habe ich keine aktuellen 7“-Tipps, für mich war die Ausbeute dieses Jahr leider sehr gering. Die beiden Hollie Cook-Singles sind noch eine schöne Ergänzung, aber da muss man schon was für Reggae übrig haben.
Haben auch nicht gleich gezündet, dachte schon „Ach der Rossi mit seinem Post Punk aus Spanien“ ;-). Aber irgendwann hat’s Klick gemacht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!KinKTHE SEE NO EVILS – We Are Strangers EP
Sehr schön. Wie findest Du die EP?
Hier neu:
Triptides – Clementine
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WARREN SMITH- Black Jack David/ Hound Dog (146/500)
TOMMY HILL- Ain’t Nothing Like Loving/ Get Ready Baby (068/500)--
Ryan Adams – Jacksonville
--
SweetheartMUDDY WATERS AND HIS GUITAR – Manish Boy (US Chess)
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ALEXIS TAYLOR VS. BONNIE PRINCE BILLY- Am I Not A Weaker Soldier 7″
NICK CAVE AND THE BAD SEEDS- Give Us A Kiss 10″--
Sleaford Mods – Tied Up In Nottz / The Fear Of Anarchy (Silver)
Lizzy Mercier Descloux – Fire / Morning High (With Patti Smith)
Noel Gallagher’s High Flying Birds – In The Heat Of The Moment--
David Bowie – Sue (Or In A Season Of Crime) / ‚Tis A Pity She Was A Whore ; Sue (Or In A Season Of Crime) Radio Edit (10″)
Noel Gallagher’s High Flying Birds – In The Heat Of The Moment / Do The Damage--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the Pipettes – Pull Shapes / Magician Man
Jetzt könnte ich gleich nochmal meine Top-Singles updaten.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.