Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
THE NIRVANA DEVILS – Secret Agent Girl
Great!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJunkshop Singles
Blue Planet – i’m going man i’m going/nothing in the world
Cardinal Point – i’m the Grand pretender /lolly linda
Golden Chains – everybody / stay rock ’n‘ roll doll--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMC5 / Afrika Bambaataa – Kick Out The Jams (RSD 2012)
--
The Kumari – until the day + 2 3. Single der neo-psych band aus london
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDon, Joe & Edlon – Take It
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBoy – bleib am ball (hold the line) / mach dir heute keine sorgen Phonogram/Star Club Records 1979/GER
Missing Link – turn it down / teenage rock Kid Rock Records 001 / 1980 / UK--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David Bowie – The Prettiest Star/Conversation Piece (German Mercury Mono)
--
Sound Of Rum – Best Intentions / Give
--
Wytches – Wire Frame Matress/The Holy Tightrope
In der Hülle von Deers – Demo, da hat Rough Trade wohl war durcheinander bekommen.
Mag ich aber auch gern.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allTHE CHESTERFIELD KINGS – She Told Me Lies
Und endlich, endlich, endlich:
THE DUKE SPIRIT – If The Kids Are United--
God told me to do it.Speedmarket Avenue – Don’t Fall in Love, 7″, rotes Vinyl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDidi Zill – Leslie / teenage star Hansa Records / GER / 1977
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDanke. War lange eine meiner am dringendsten gesuchten Platten. 10″, von einer 12″ wusste ich bisher noch nicht. Hat die vielleicht ein Picture Sleeve?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardvon einer 12″ wusste ich bisher noch nicht. Hat die vielleicht ein Picture Sleeve?
In black die cut sleeve with promo picture
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.