Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Jan_JanBerlin:
Blondie – The Tide Is HighFalls nicht ohnehin schon bekannt: Das Highlight der Single ist die B-Seite „Susie And Jeffrey“ (*****).
Kenickie – Punka
Auch schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTHE MAGNETIC MIND – When The Morning Comes (Heavy Soul!)
– sehr schöne zweite Single der sympathischen Psychedelic Pop Band aus London
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY & THE CAIRO GANG – We Love Our Hole
--
God told me to do it.Hat and beardTHE ETTES – Cry On My Shoulder
Hier jetzt auch. Thanks, Hat!! Klingt wie übrigens wie ein Demo und ein Song von Greg Cartwright…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ich war auch etwas überrascht. Nicht der typische Ettes-Sound. Klingt auch überhaupt nicht so, als ob Poni an den Drums sitzt.
--
God told me to do it.Frankie Lee Sims – I Warned You Baby (Ace)
Arbee Stidham – When I Find My Baby (ABCO)JB & his Hawks – Lovin You (Chance, repro)
JB & his Hawks – Now She’s Gone (Chance, repro)
James Williamson – The Woman I Love (Chance, repro)
Willie Nix – Just Can’t Stay (Sabre, repro)
Peppermint Harrs – Angel Child (Duke, repro)--
The Death of Pop – Fifths
(wieder eine Flexidisc mit Fanzine von Art is Hard Records; Freunde von Shoegaze und Jangle Pop sollten mal reinhören)--
JackofHThe Death of Pop – Fifths
(wieder eine Flexidisc mit Fanzine von Art is Hard Records; Freunde von Shoegaze und Jangle Pop sollten mal reinhören)Danke für die Erinnerung, wollte ich sowieso noch ordern. Fand die letzte Flexi mit Fanzine auch schön aufgemacht.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bonnie „Prince“ Billy & The Cairo Gang – We Love Our Hole / I’ll Be Alright (Danke an DE64625)
--
JULIA HOLTER – Don’t Make Me Over
THE LUXEMBOURG SIGNAL – Distant Drive
GINGERLYS – Jumprope--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKGINGERLYS – Jumprope
Die hatte ich vor ca. zwei Wochen auch auf dem Schirm. Wie ist die so?
--
Ich melde mich wenn ich sie öfter gehört habe. Die hier ist schonmal ganz toll:
THE LUXEMBOURG SIGNAL – Distant Drive
Für Fans von Sarah Records, Field Mice, Aberdeen, etc. unverzichtbar. Members dieser beiden Bands sind vertreten.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."HONEYBLOOD – Killer Bangs
Sehr schön!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverHONEYBLOOD – Killer Bangs
Sehr schön!
Auf die warte ich auch schon. Die Singles machen Lust auf mehr!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.