Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Mc Gill – from shadows of night / rock ’n‘ roll man EMI/SUI/1977
Snakes – teenage head (Flamin‘ Groovies Song) / lights out Dynamite Records/UK/ 1976
Sunfighters – drag race queen / riding on your star EMI/UK/1976
Bo-Jangle – run for your life / cast your arrows Sinus Music/BEL/1975
Teddylane – bye bye love / heart break Reprise/NED/1973
Fun Party – the voice / the Girl that Counts Inter Music / SUI 1987
(das könnte mein nächster Kandidat werden für Top of Switzerland)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKinKCRAFTING FOR FOES – Greenwood Laddie
NANCY WALLACE – You Restless SkylinesDie Erstere ist toll, die Zweite grandios. Glückwunsch!
--
An duplo (und einen weiteren Zustimmer, dessen Beitrag mittlerweile gelöscht ist): Erst einmal gehört, aber ja, geht auf jeden Fall in diese Richtung. Bei Euch dann tatsächlich im Bereich ****1/2?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKBei Euch dann tatsächlich im Bereich ****1/2?
Nancy Wallace kriegt auf jeden Fall ****1/2
Crafting for Foes liegt bei derzeit bei ****--
FAIRPORT CONVENTION – Meet On The Ledge
SANDY DENNY – Listen, Listen--
God told me to do it.Kiesza – Hideaway
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allduploDie Erstere ist toll, die Zweite grandios. Glückwunsch!
Höre ich auch so!
--
Hat and beardFAIRPORT CONVENTION – Meet On The Ledge
SANDY DENNY – Listen, ListenToll! Habe ich bisher nicht nach gesucht. Teuer?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nein, nicht teuer („Ledge“ 15.- £, „Listen“ 5.- £, beide m-). Und beide großartig. Habe sie auch erst neulich auf die Wantlist gesetzt und tatsächlich relativ schnell angeboten bekommen.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NANCY WALLACE- Your Restless Skyline
STEVE YOUNG- Crash On The Levee--
Troggs – strange movies/i’m on fire
Gilded Cage – Long Long road / bay grumbling
Yak – see me / desperate man (swiss 70’s bonehead rock)
Can – spoon / shikako maru ten
Die Surf Angels – Tango amore/snakebite/Lady honeybean (swiss surf/Garage 1997)
English Rose – yesterday’s hero (Jimmy Edwards -Masterswitch/Sham69’s 70’s Hippie Band)
Habe noch nie ein Exemplar dieser Single mit Cover gesehen, auf Polydor/Germanynoch ein Nachzügler der gerne noch gemeldet werden möchte;
The Surf-Riders – mal d’amore Carrere Records 1981 (Italienische Tenny-Rock Band)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBob And Earl – Harlem Shuffle (D Fontana, PS)
Cockney Rebel – Sebastian (D EMI, PS)--
THE ETTES – Cry On My Shoulder
--
God told me to do it.Hat and beardTHE ETTES – Cry On My Shoulder
Fein. Brauch ich natürlich auch.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Berlin:
Blondie – The Tide Is High
Kenickie – Punka--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.