Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardSIMON JOYNER & THE GHOSTS – Sonny
Die klingt allerdings ziemlich furchtbar. Ob das mit wiederholtem Abspielen schnell schlimmer wird? Ist ja wohl kein Vinyl, sondern irgendeine weichere Art von Plastikkunststoff (?).
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHat and beardDie klingt allerdings ziemlich furchtbar. Ob das mit wiederholtem Abspielen schnell schlimmer wird? Ist ja wohl kein Vinyl, sondern irgendeine weichere Art von Plastikkunststoff (?).
Polycarbonat. Das sagt Peter King, der Hersteller dazu: http://peterkinglathecutrecords.co.nz/limitations.htm
Die Lebensdauer des Polycarbonats soll wesentlich höher als die gewöhnlichen Vinyls sein.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank für die Info, Clau.
--
God told me to do it.GEORGE GALLACHER with THE STORE KEYS – Got My Mojo Working/ Louie Louie (Starla)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jeepster
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“More Glam More Singles
Hush – oh me, oh my / no more worries
The Cops – last night / awake with a snake
Baby Face – watch your step / Little blue
Lancelot – Little jane / lancelot
Zipp – streak up and down / funk 74′
Shelby – Dance with the guitar man / jump into the fire
The Rippers – rare / Dance
Streak – be your ryder / gonna have a good time (leider ohne PC)
Taxi – gonna be a star / please love me--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMode Moderne – Real Ghosts ∞ Undiscovered Country
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hat and beardDie klingt allerdings ziemlich furchtbar.
Ja, so geht das natürlich nicht, Hat. Schick mir mal die Single umgehend zu, dann werde ich die Last sie hören zu müssen auf mich laden.
--
A Kiss in the DreamhouseDu weißt ja gar nicht, welch schwere Bürde das Abspielen von „Sonny“ wirklich ist…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klaus Johann Grobe – Traumhaft
--
gleich 2 extrem seltene schweizer punk/glam singles innert einer woche „gefunden“
Rockvereinigung Winterthur – real fine woman / c.c. rider 1977
Bad Luck – le motard / terre de feu 1981besonders die „Bad Luck“ single ist dank seiner lediglich 100er auflage heute eigentlich gar nicht mehr beschaffen.
glück, schnelles handeln und die tatsache das der verkäufer die platte unter einem falschen bandnamen gelistet hatte.
war unter „motor systeme“abgelegt, das war der namen vom geschäft vor dem die band posiert.
Reinhören kann man auf dem musikblog von Robin Wills (google = Pure Pop)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigunga new beatles in town?
Michael Lynch – she’s on her way / this girl Market Square Records 04/2014
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Perfect Pussy – (I)
--
Alice Donut – Magdalene
Alice Donut – My Boyfriend’s Back / Demonologist--
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht;
Tomy & The Cougars – no way out (French New Powerpop auf Surfin‘ Ki Records 2014)
The Pinsch – Miniskirt / wanna gotta gonna / rebel without a Cosby (neueste Band von Miss Georgia Peach)
The Rubinoos/Radio Days – she’s driving me crazy / hurts too much (Powerpop Split Single auf Surfin‘ Ki Records)und mit vielem Dank nach „links unten“
BLUE ASH – Anytime at all/She’s so nice (US Powerpop 1974 Mercury Records)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.