Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Ich würde mich über eine Rezension im RS freuen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIst vermerkt, doch spricht dagegen zweierlei: zum einen ist der RS bestimmt kein Fachblatt für Hardcore-Musikenthusiasten, sondern eher generalistisch orientiert, heute mehr denn je. Ähnlich wie dieses Forum übrigens, auch hier stellen die Interessenten an limitierten 7″Singles ja bloß eine kleine Minderheit. Ich erinnere mich an Protestbriefe von RS-Lesern, in denen das selbstentlarvende Wort „elitär“ gleich mehrmals vorkam, nur weil limitierte Platten rezensiert wurden, die halt nicht leicht zu kriegen waren. Wie solche Leute schäumen würden, müßten sie über eine 20er Edition lesen, kannst Du Dir vorstellen. Zum anderen – und das ist das gewichtigere Argument – habe ich nur Platz für drei Singles, aber es stehen immer mindestens fünfmal so viele zur Auswahl. In „Roots“ wird die 45 aber definitiv zu Gehör gebracht werden. Versprochen.
--
Nachvollziehbar. Ein Spin in „Roots“ ist eine ausgezeichnete Alternative, unabhängig von der Verfügbarkeit hat „Sonny“ das auf jeden Fall verdient. Vielleicht magst Du ja in der Sendung ein paar Worte über die Single verlieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klar, ich werde sagen: tolle Single, die da gerade lief, nicht wahr? Sie hätten gern auch eine? Good luck!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauSIMON JOYNER & THE GHOSTS – Sonny #10/20
Glückwunsch! Ich ging leider leer aus. Sie war bereits sold-out, als ich von Ragged-Glory darauf aufmerksam gemacht wurde. Falls jemand ein Exemplar doppelt(!) hat und es verkaufen möchte, bitte PN an mich.
--
XerxesSie war bereits sold-out, als ich von Ragged-Glory darauf aufmerksam gemacht wurde.
Keine Ursache. Ich bin ja selbst leerausgegangen, obwohl ich von Clau rechtzeitig informiert wurde. Achja, ohne pay pal und/oder Kreditkarte zu leben, ist kein Beinbruch. Manchmal muss man verzichten können. Und dennoch: mit zwanzig Exemplaren ist doch niemandem geholfen.
--
Ragged Glory…mit zwanzig Exemplaren ist doch niemandem geholfen.
Stimmt, mal abgesehen von den 20 Käufern. Welche Rationalität dahinter steht? Beats me.
--
File under: Konfliktpotential mit Clau und tops bis ans Lebensende
--
A Kiss in the DreamhouseIch glaube, Hat hat auch eine ergattert.
--
NEKO CASE & JASON LYTLE – Satellite of Love
--
When shit hit the fan, is you still a fan?SAVAGES – Fuckers 12″
--
THE DAVE CLARK FIVE – Tabatha Twitchit (D Columbia, PS)
MARQUIS OF KENSINGTON – Flash (D CBS, PS)
SONNY & CHER – I Got You Babe (D Atlantic, PS)
HERMAN’S HERMITS – Here Comes The Star (D Columbia, PS)--
How does it feel to be one of the beautiful people?SIMON JOYNER & THE GHOSTS – Sonny
Unendlichen Dank an Clau für den Hinweis, die wäre mir sonst entgangen.
@ Xerxes: Kommt Zeit, kommt Rat.
--
God told me to do it.Hat and beardSIMON JOYNER & THE GHOSTS – Sonny
Unendlichen Dank an Clau für den Hinweis, die wäre mir sonst entgangen.
Schade, da hätte ich mich auch sehr über ein Exemplar gefreut. Falls jemand eine 7″ übrig hat (leider eher unwahrscheinlich), nehme ich sie natürlich gerne.
Trembling Bells & Bonnie ‚Prince‘ Billy – New Trip On The Old Wine
Jenn Grant – Lover Lover Lover--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.