Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
3000er Posting mit
The Youth – fancy you / your love (DEN Garage 2014 Wilde Beat Records)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGlückwunsch zum 3.000 Beitrag, Skylord!
Tibby Edwards – Flip, Flop & Fly (Mercury)
--
The Goon Mat And Lord Bernardo – What It’s All About / Stay On Me
--
R.E.M. – Stand
--
The Shivas – You Make Me Wanna Die
Gäy – Blue Blue Heart
Habibi – Sweetest Talk
Natural Child / Guantanamo Baywatch – Surf ‚N‘ Turf--
JackofH
Habibi – Sweetest TalkBei mir auch. Welche Versionen gefallen Dir besser? Die der 7“ oder die der LP?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."JackofH – Natural Child, eine der Interessantesten neuen US Bands. Ihre neueste Platte (Ihre 4.) ist auf dem Weg zu mir
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungFree Loan Investments – Puppy Love/Ronan Keating
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSkaters - Miss Teen Massachusetts ∞ Played Out
The Belle Brigade – Ashes ∞ Likely To Use Something--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bear brothers: Bondiago(UK Emi) sieht aus wie eine Testpressung ohne Matrix.
Update: Es ist ein Acetat .
--
Neue Siebenzöller:
Robert Cray Band – Don´t be afraid of the dark, D-Mercury Single mit PS
Bob Marley – Stir it up – D-Island-Single mit PS
Staple Singers – Touch a Hand – US-Stax-Single mit FLC
Wilson Pickett – She said yes, D-Atlantic-Single mit PS
The Temptations – Psychedelic shack, D-Motown-Single mit PS
Joe Cocker – Unchain my heart, D-Capitol-Single mit PS
The McCoys – Hang on sloopy, D-Bellaphon-Single mit PS
Johnny Rivers – Blue suede shoes, D-UnitedArtists-Single mit PS
Roy Little Jazz Eldridge, D-Coral-EP-Single mit PS 1958
Rattles – Hot Wheels, D-Mercury-Single mit PS
Deep Purple – Black night-live Version, D-Purple-EMI-Single mit PS
James Brown – I´m real, D-Scottibros-Single mit PS
The First class – Beach Baby, D-Bellaphon-Single mit PS
The Equals – i won´t be there, D-President-Single mit PS
Genesis – Follow you follow me, D-Charisma-Single mit PS
Depeche Mode – Everything Counts-live, D-Mute-Single mit PS
Barclay James Harvest – Friend of mine, D-Polydor-Single mit PS
The Kinks – Do it again, D-Arista-Single mit PS
The Kinks – How are you, D-Arista-Single mit PS
Pink Floyd – Money, US-Harvest-Single mit FLC
The Kinks – Dandy, D-Pye-Single mit PS
Free – All right now, D-Island-Single mit PS
Otis Redding – Sittin´on the dock of the bay, UK-Atlantic-Single mit FLC--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4Fein TM. Kaunitz wieder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Korrekt, bin ganz zufrieden damit. Auch die US-LPs sind für mich ok.
August RamoneFein TM. Kaunitz wieder?
--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4KinKBei mir auch. Welche Versionen gefallen Dir besser? Die der 7“ oder die der LP?
Ich habe die LP leider immer noch nicht. In den regelmäßig frequentierten Stores war sie stets vergriffen. Werde das Album jetzt wohl mal bestellen, denn die Single finde ich wirklich gelungen.
skylordJackofH – Natural Child, eine der Interessantesten neuen US Bands. Ihre neueste Platte (Ihre 4.) ist auf dem Weg zu mir
„Dancin‘ With Wolves“ wiederum steht hier bereits im Regal. Launige Angelegenheit! Nach zweimaligem Hören ***1/2.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.