Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Heute ist dann endlich auch mal meine neue TGA – 45 RPM Record Club Single zumindest schon mal in digitaler Form bei mir ins Postfach getrudelt:
A. Anywhere I Lay My Head **1/2 (seltsam übersteuerter Gesang zu eher karger Trompetenmelodie!)
B. This Is Where We Part ***** (ein elegischer kleiner B-Seiten Hit; hypnotisch rhythmisch – so Richtung Bright Eyes zu Digital Ash – Zeiten)--
STANdground.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungShakey Horton – Have A Good Time (Cobra) Fuck yes!
--
Ronnie Jack – Motor riding / we believe in rock ’n‘ roll (Teeny-Glam-Powerpop) UK/1982
Saturn – i de englischviertelstrass / en schueltag (Sunrise/CH/78)
Vermutlich die amateurhafteste Punk-Single der Welt 3+1 (Musiklehrer?) Schulkinder
bewaffnet mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Klarinette (!!!) erzeugen einen Sound ala Sperma (CH Punkband) meets
Kleenex (CH Punkband) Gesang auf „schwiizerdütsch“--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDum Dum Girls – Coming Down
Vancougar – ObviousThanks, hat!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.WE ARE CATCHERS – Tap Tap Tap
--
Bravissimo, Rex! Wie gefällt Dir die Single?
--
Sehr gut gefällt sie. Meine Lieblingssingle aus 2014 bisher.
--
PETULA CLARK – My Love (D Vogue, PS)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Michael Kiwanuka – You’ve Got Nothing To Lose
--
Softice – suzy / sittin‘ pretty Riviera Records / SUI / 1975 (eine der wenigen schweizer glamrock/pop aufnahmen)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE DELAPLAINS- The Other You
LIZ GREEN- RybkaThanx hat’n’beard
--
Temples – Mesmerise
The Moons – Heart And Soul--
MICHAEL KIWANUKA – You’ve Got Nothing To Lose/Waitin‘ ‚Round To Die
LIZ GREEN – Rybka--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.THE ROLLING STONES ~ Satisfaction
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Madonna – Hung Up
Madonna – Beautiful Stranger
Eminem – Lose Yourselfalles 12″
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.