Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Sweetheart“Love Me“ war, wie auch die Johnny Burnette-7″, unfassbar günstig. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich habe für beide jeweils 5 Euro bezahlt. Gibt es denn von „Love Me“ auch Bootlegs? Meine sieht so aus. Das Pic Sleeve ist normal. Falls es ein Bootleg sein sollte, ist es auf jeden Fall schon älter.
Das sind bestimmt Bootlegs/Repros. Da du nicht so viel dafür gezahlt hast gibt es auch keinen Grund sich darüber zu ärgern. Solche Veröffentlichungen gibt es seit den frühen 70er Jahren und sind in Europa weit verbreitet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungIn den vergangenen Wochen u.a.:
Ubertrager – Neben Mir
Irma Vep – The Jerk
Trick Mammoth – Doll
Frescard – Monsters
The Leaf Library – The Greater Good
Nick Waterhouse – This Is A Game
Sharon Jones & The Dap-Kings – Calamity
The Romleys – Hey Diddle Diddle (It’s Allright)
Cinerama – I Wake Up Screaming
Johnny Cash – She Used To Love Me A Lot
The Escatones – In HidingUnd vielen Dank noch einmal an tops für:
Townes Van Zandt – Riding The Range
--
UBERTRAGER – Neben Mir (übrigens aus meiner aufstrebenden Heimatstadt Augsburg, eingespielt von Bekannten von mir)
IRMA VEP – The Jerk
CWK JOYNES & THE RESTLESS DEAD – 8 Selections and Premonitions from the Tower Vol. V--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."JackofH
The Romleys – Hey Diddle Diddle (It’s Allright)Wie findest Du die?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TEMPLES – Mesmerise
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Johnny Stark – Rockin‘ Billy (Crystalette)
The Playboys – Whatizit? (Crystalette)
Sonny Boy Williams – My Younger Days (Checker)
Louisiana Red – Ride On Red, Ride On (Roulette)
Buddy Guy – This Is The End (Artistic)
Esquerita – Rockin‘ The Joint (Capitol)--
Streetkid – skate board harmony / blue tile fever Philips/UK/77
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungmidnight moverTEMPLES – Mesmerise
Hab ich wohl verpasst, oder sie war verdammt schnell ausverkauft mal wieder. Hast du zufällig noch ne Quelle? Wenn ja, bitte ich um PN.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ClauWie findest Du die?
Sehr gut, macht richtig Laune! Die 7″ hatte ich schon länger auf dem Einkaufszettel, jetzt hat es endlich geklappt. Kennst Du die EP von The See No Evils aus demselben Stall? Ebenfalls zu empfehlen.
--
St. Vincent – Digital Witness
Petula Clark – Downtown
Herman’s Hermits – No Milk Today--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.LIZ GREEN – Rybka
--
God told me to do it.Bei mir ein paar neue Siebenzöller:
Chuck Berry – Nadine, US-Chess-Single, 1883, mit FLC, 1963
Johnny Cash – Goodbye Little darlin, US-Sun-Single 331, mit FLC, 1958
Denny Reed – Faithful to the end, US-DOT Promo-Single, 45-16400, mit FLC, 1962--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4Flohmarkt Lingen/Ems
AC/DC – That’s The Way I Wanna Rock’n’Roll / Kissin’ Dynamite
The Blues Band – Ain’t It Tuff / Back Door Man
The Doors – Riders On The Storm / Light My Fire (Old Gold)
Mink DeVille – Spanish Stroll / Mixed Up, Shook Up Girl
Ian Dury & The Blockheads – What A Waste / Wake Up
John Fred and His Playboy Band – Judy In Disguise (With Glasses) / When The Lights Go Out
Tom Petty and The Heartbreakers – Refugee / It’s Rainin’ Again
Pilot – Just A Smile / Are You In Love
Louis Prima – Angelina – Zooma Zooma / Pennies From Heaven
Rio Reiser – Für Immer Und Dich / Menschenfresser
Secret Affair – Sound Of Confusion / Take It Or Leave It
Skids – Masquerade / Out Of Town
Die Toten Hosen – Das Altbierlied / Übung macht den Meister ; Bis zum bitteren Ende--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.LIZ GREEN – Rybka
Ein zweites Exemplar für 10,- inkl. Versand hätte ich abzugeben.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Heute mal was ganz besonderes
The Loftus Roadrunners – Queens Park Rangers / Drive me down to QPR UK/1977 nur ohne Cover erhältlich
Tolle Glamrock Single über meinen Lieblings Fussball Klub (Momentan noch Champion Ship Platz 3)
Die Songs wurden komponiert und eingespielt von einem Musiker aus einer sehr berühmten englischen Band die auch im Rolling Stone Forum sehr beliebt ist. Rätselslösung und Sound-Bildmaterial kann man sich auf Youtube ansehen--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.