Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Ok, danke. Hatte ich bei meinen bisherigen Käufen (bis jetzt all zu viele) immer berücksichtigt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungAMANDA APPLEWOOD – Still Smiling
PURO INSTINCT – Stilyagi--
He does go where angels fear to treadJay.
PANDA BEAR – Techno 7″Du darfst auch „Surfers Hymn“ zu ihr sagen.
Selbst gekauft:
12“
ELVIS COSTELLO AND THE ATTRACTIONS – I Wanna Be Loved7“
GUILLEMOTS – Get over It
GUILLEMOTS – Acrylic
GUILLEMOTS – What Took You So Long?
TUNNG – Hustle
THE COURTEENERS – No You Didn’t, No You Don’t
THE COURTEENERS – Not Nineteen Forever
THE COURTEENERS – Acrylic--
August RamoneDie wären auch was für mich. Wo ergattert?
Ebay.
keksofenDie Päckchen für Hat kann der Postbote gerne bei mir abgeben.
Über dieses habe ich mich auch sehr gefreut. Beim Durchhören des Stapels habe ich mich eben in „Starry Eyes“ verliebt, ganz großartige Single.
Jetzt noch ausgepackt:
XDREAMYSTS – Right Way Home
--
God told me to do it.MikkoGab es.
Danke. Das US-PS macht aber mehr her. Das soll Dennis Hopper gezeichnet haben, stimmt das?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SKAT – Femme Fatale
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurios der Songwriter-Credit auf der wundervollen Skat-Single.
Statt Lou Reed wird ein (fiktiver?) G. Livingstone als Autor von „Femme Fatale“ genannt.--
Foyer Des Arts – Wissenswertes Über Erlangen
France Gall – Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte
Kim Wilde – Cambodia--
How come the lights dim every time I plug you in?SweetheartOh ja! Hast Du auch dieses Sleeve?
Der Link scheint nicht zu funktionieren. Welches meinst Du? Es gibt wohl drei verschiedene Sleeves, ich habe das linke. Und ja, ganz, ganz tolle Single!
Selbst:
BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Island Brothers (10″ – unglaublich was er wieder auf der B-Seite abliefert)
MUDHONEY/JIMMIE DALE GILMORE – Tonight I Think I’m Gonna Go Downtown/Blinding Sun (Split 7″ auf Sub Pop – alter Roots Favorit, endlich in meiner Sammlung)
FRIENDS – Friend Crush
RYAN ADAMS – Hey Parker, It’s Christmas
LIAM GALLAGHER & STEVE CRADOCK – Carnation (Buffalo Tom auf der Flipside ist eher zu vernachlässigen)--
SweetheartBei mir sehe ich das Bild. Ich meinte auch das US-Sleeve, links.
Strange. Ich sehe es weder mit Chrome, noch mit Mozilla.
--
Wave Machines – I Go I Go I Go (First Version, ltd)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SweetheartOh ja! Hast Du auch dieses Sleeve?
weilsteinDer Link scheint nicht zu funktionieren. Welches meinst Du? Es gibt wohl drei verschiedene Sleeves, ich habe das linke. Und ja, ganz, ganz tolle Single!
Ich habe die UK-Pressung, im Link von weilstein ganz rechts. Die anderen beiden Sleeves sind aber auch toll, will ich haben!
weilsteinFRIENDS – Friend Crush
Hat die jemand abzugeben (gern zweimal)? Und hat jemand ein oder zwei Exemplare der Warpaint-12″, „Shadows“, über?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.