Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Lohnt sich die Dirty Beaches Split denn?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungJa. Allein wegen „The Singer“. Conor Prendergasts Tracks muß ich nochmal in Ruhe hören, hier fällt mir eine Aussage noch schwer.
Denke aber insgesamt, daß das was für Dich ist!--
If you try acting sad, you'll only make me glad.TERROR BIRD – Outside
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.CULTS – Go Outside
BEADY EYE – The Roller (UK)TAME IMPALA – Why Won’t You Wake Up Your Mind? (12″)
Das war meine letzte Bestellung bei Reflex, die eine oder mehrere 12″ beinhaltet. Durch fehlende Cardboard Stiffeners habe ich zum dritten Mal eine ramponierte Platte bekommen. Ärgerlich.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Mummys „Modern Man“
Phil ‚N‘ The Blanks „Autosex“
Cheer Accident / Mojo Nixon split 7″--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prodigal SonDas war meine letzte Bestellung bei Reflex, die eine oder mehrere 12″ beinhaltet. Durch fehlende Cardboard Stiffeners habe ich zum dritten Mal eine ramponierte Platte bekommen. Ärgerlich.
12″ bestelle ich nach ähnlichen Erfahrungen schon seit längerem nicht mehr bei Reflex.
Auf meinen freundlich gemeinten Hinweis, doch evtl. die Verpackung zu verbessern, gab es dann noch eine pampige Antwort.--
Danke, Spaceman Spliff. Ich wies darauf auch vor Jahren schonmal hin. Es gab eine nette, zustimmende Antwort. Tja, leider alles ohne Nachhaltigkeit. Schade!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.John Lee Hooker – Shake It Baby (Polydor F, PS)
--
Morrissey – I’m Throwing My Arms Around Paris
Soap&Skin – Spiracle--
Spaceman Spiff12″ bestelle ich nach ähnlichen Erfahrungen schon seit längerem nicht mehr bei Reflex.
Auf meinen freundlich gemeinten Hinweis, doch evtl. die Verpackung zu verbessern, gab es dann noch eine pampige Antwort.So ging es mir neulich mit cdandvinyl.co.uk – scheinen aber nicht verwandt oder verschwägert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Na, das hier kam immerhin als Antwort:
ReflexHi
I will arrange a better packed replacement
I don’t need the other one returned
kind regards and apologies
ALAN
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hat jemand eine Bezugsquelle für die Burial/Four Tet & Yorke – 12″ oder ein zweites Exemplar für mich?
--
A Kiss in the Dreamhouse--
If you try acting sad, you'll only make me glad.That was fast. Mit bestem Dank an Hat:
Caitlin Rose- Shanghai Cigarettes
The Fall – How I Wrote ‚Elastic Man‘
Mirah – Don’t!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich würde (werde) auf die zweite Auflage warten.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.