Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
otisIch hatte es noch gar nicht aus der Hülle genommen. Aber es sind ja weniger Eingravierungen als ein feiner Druck (oder hast du ein anderes Cover?). Ist die Platte handnummeriert? Bei mir steht vorn unten rechts in der Ecke eine kleine 16 mit Kreis drumherum.
Ich wusste nicht recht, wie ich es beschreiben sollte. Dadurch, dass die bedruckten Flächen des Covers mit dem Finger spürbar als „Aufdruck“ fühlbar sind, fiel mir der Ausdruck ein. Bin da aber wirklich kein Spezialist und wenn Dir eine bessere Beschreibung einfällt, sehr gerne.
Ich habe die 28 umkreist. Ist also offensichtlich wirklich so – und ich denke auch von Jane persönlich – so gekennzeichnet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGraviert nicht, aber ein erhabener Druck, z.B. Lithographie oder Linol, allerdings mit Ölfarbe gar, wie ich zu riechen glaube (wenn das per Litho oder Linol überhaupt geht, muss zudem lange trocknen). Da hat sie sich wirklich alle Mühe gegeben, großartig. Gut, dass ich es mal aus der Hülle gezogen habe.;-)
--
FAVOURITESotisGraviert nicht, aber ein erhabener Druck, z.B. Lithographie oder Linol, allerdings mit Ölfarbe gar, wie ich zu riechen glaube (wenn das per Litho oder Linol überhaupt geht, muss zudem lange trocknen). Da hat sie sich wirklich alle Mühe gegeben, großartig. Gut, dass ich es mal aus der Hülle gezogen habe.;-)
Einfach eine in jeder Hinsicht sehr lohnenswerte Single, die wir Beide (ich beziehe Dich jetzt einfach mal ein) sehr empfehlen können.
Good night, otis.--
Mit herzlichem Dank an abulafia für die schnelle Lieferung und den sehr guten Zustand:
ELEPHANT MICAH – Equine Emblem
JERUSALEM AND THE STARBASKETS / BENGAL TRAITORS – Everybody’s Dig Accounted For / Sumtimes (Split-7″)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JANE BARTHOLOMEW- Fiery Son
--
Laibach – across the universe
The Broken Jug – promised land / sally
The Astronauts – wassamatta u EP
The Apemen – lucky in love
The Basement Brats – take care / trashman
The Astronauts – war of the satellites
The Crime Kaisers – how does it feel
The Loners – in my mind / city lights--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungCHARLIE FEATHERS – We’re Getting Closer To Being Apart
THE WAILERS – Livewire/Dirty Robber
THE SONICS – Louie Louie/THE WAILERS – Louie Louie--
Meet me at the station don't be late.BUNKER HILL – Hide And Go Seek
SCREAMIN‘ JAY HAWKINS – I Hear Voices/THE CLOVERTONES – Didn’t It Rain
SONIC’S RENDEZVOUS BAND – City Slang
LLOYD COLE & THE COMMOTIONS – Rattlesnakes
PALM SPRINGS – Free Atlas--
God told me to do it.TINDERSTICKS – What Are You Fighting For?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Hat and beardBUNKER HILL – Hide And Go Seek
Fein. Das Norton-Reissue?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ja. Macht viel Spaß.
--
God told me to do it.Cam Deas – Untitled Blues part I & II (2009)
Kitty Daisy & Lewis – (Baby) Hold Me Tight
--
DAVID BOWIE – Rock’n‘ Roll Suicide / Quicksand
--
Exile Records 7″ 1-10
Exile Records 10″ 1-8
Tracy Santa – Liquor Wagon
Grand Drive – Wrong NotesHerzlichen Dank an tops.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.