Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
God Help The Girl – Come Monday Night
Wake The President / Je Suis Animal – Miss Tierney / Fortune Map
Au Revoir Simone – Shadows
Fanfarlo – Drowning Men
Telepathe / Effi Briest – Mirror Rim Remix / Chromes On It Re/Cover
Scout Niblett – It’s Time My Beloved
The Duke & The King – The Duke & The King EP
Alessi’s Ark – Over The Hill--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPäckchen von Norman angekommen?
--
Joshua TreePäckchen von Norman angekommen?
Ja!
--
BLUR – Tender (10“ Promo)
Ich bin gerade verwirrt. Die Platte läuft von Innen nach Außen. Gibt es vergleichbare Platten? Hatte ich noch nie…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KinKBLUR – Tender (10“ Promo)
Ich bin gerade verwirrt. Die Platte läuft von Innen nach Außen. Gibt es vergleichbare Platten? Hatte ich noch nie…
In den 80ern gab es mal eine 12″ von King Kurt, die lief auch von hinten nach vorne („Destination Zululand“)
--
THE VERMILLION SANDS – Mary
--
PALM SPRINGS – Free Atlas (2009)
Jane Bartholomew – Fiery Son
Palm Springs – Free Atlas--
Elliott Smith – Speed Trials
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTHE DILLARDS: One A.M. (eine beidseitig grandiose Single, Thx to Roots)
DILLARD&CLARK: Don’t Be Cruel (meine erste Dillard/Clark 7″)--
FAVOURITESSehr schön, otis.
Hier:
JE SUIS ANIMAL – The Mystery Of Marie Roget--
God told me to do it.Camera Obscura – French Navy
--
SommerJane Bartholomew – Fiery Son
Palm Springs – Free AtlasSind die beiden Singles bei dir in einem Päckchen verschickt wurden, oder getrennt?
Ich habe bislang nur Free Atlas erhalten, obwohl ich beide bestellt hatte.Hat sich erledigt, atom hat es weiter vorn ja schon einmal erwähnt.
--
Slow TrainSind die beiden Singles bei dir in einem Päckchen verschickt wurden, oder getrennt?
Ich habe bislang nur Free Atlas erhalten, obwohl ich beide bestellt hatte.Hat sich erledigt, atom hat es weiter vorn ja schon einmal erwähnt.
Schon in einem Päckchen, allerdings ist die Jane 7″ eine Testpressung. Die „normale“ habe ich auch noch nicht.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.