Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Burial/Four Tet – Wolf Cub/Moth
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Damned: Don´t cry wolf (Niederlande)
--
THE XX – Crystalised
GOD HELP THE GIRL – Come Monday Night--
God told me to do it.KinKIst mit der ehemaligen Ivories Sängerin am Mikro, oder? Brauch ich auch unbedingt noch…
Genau. Ja, die Single ist wirklich toll, habe sie gerade wieder gehört (auch die B-Seite!). Bei Norman solltest Du sie noch bekommen.
@all
Da einige Leute wohl Probleme hatten „Ballads Of Living And Dying“ zu bestellen: Norman scheint kürzlich noch einige Exemplare bekommen zu haben.--
Jay.Ah, du hast das 3er-Spezialpaket geordert, cool. Wie gefallen dir die Singles von Rachelle Garniez und Mildred? Sollte man sich (ich mich) nachträglich drum bemühen?
Hmm, bin mir nicht sicher. Sehr begeistert bin ich nicht gerade. Werde am Wochenende aber auf jeden Fall alle Singles nochmal in Ruhe hören.
--
weilsteinHmm, bin mir nicht sicher. Sehr begeistert bin ich nicht gerade. Werde am Wochenende aber auf jeden Fall alle Singles nochmal in Ruhe hören.
Nachdem was ich bis jetzt gehört habe scheinen Rachelle Garniez und ich eher auf einer Wellenlänge zu sein. Mildred ist doch arg schräg. Mich würde auch deine Meinung zum bisherigen Dead Weather Output interessieren, gerne im Horehound-Thread.
Die Dex Romweber Duo 45 steht auch noch auf dem Zettel.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]JULIE DOIRON – Oh Heavy Snow // CALM DOWN IT’S MONDAY – Sweetest May (4-Track-Split-7″ auf K)
LEONA NAESS – Leave Your Boyfriends Behind (#588, pic. vinyl, die B-Seite passend zum Song mit ihrem Ex Ryan Adams)
THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – Young Adult Friction (lange geweigert, die 45 ist aber gut)
THE LEMONHEADS – I Just Can’t Take It Anymore (von Gram Parsons)
FRESH LEGS – Chess (auf Cool For Cats)
SILHOUETTE – Masquerade (ebenso auf Cool For Cats)
BLUE ROSES – I Am Leaving (endlich noch bekommen)
POPPY & THE JEZEBELS – Rhubarb & Custard
THE DUKE & THE KING – If You Ever Get Famous (2×7″, #111/1000)CUNNINLYNGUISTS – Don’t Leave (When Winter Comes)
Das sagenhafte Album gibt es leider nicht auf Vinyl, dafür wurden zwei Tracks exklusiv als 7″ veröffentlicht. Die B-Seite mit „Nothing But Strangeness“ stellt hier sogar den stärkeren Track. Hätte mir für die A-Seite auch eher „Move“, „Never Come Down (The Brownie Song)“ oder „Broken Van (Thinking Of You)“ gewünscht. Sehr schönes Cover zudem!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."weilsteinGenau. Ja, die Single ist wirklich toll, habe sie gerade wieder gehört (auch die B-Seite!). Bei Norman solltest Du sie noch bekommen.
@all
Da einige Leute wohl Probleme hatten „Ballads Of Living And Dying“ zu bestellen: Norman scheint kürzlich noch einige Exemplare bekommen zu haben.Vielen Dank für diese Info, weilstein! Habe die „Ballads…“ gleich geordert – zusammen mit der Silhouette 7“.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."BLUE ROSES – I Am Leaving
BLUE ROSES – Doubtful Comforts--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Rose Elinor Dougall – Start/Stop/Synchro
Laura Marling – Cross Your Fingers
Poppy & The Jezebels – Rhubarb & Custard
God Help The Girl – Come Monday Night
Brakes – Don’t Take Me To Space (Man)--
Cliff Richard And Hank Marvin – Throw Down A Line
Cliff Richard – Dreamin‘
Cliff Richard – We Don’t Talk AnymoreDem Cliff-Thread sei Dank.
--
Cliff Richard & The Shadows:
The Young Ones
The Next Time
Don’t Talk To Him
Constantly
Wind Me UpAußerdem:
Roy Orbison – Only The Lonely (Know How I Feel)
Roy Orbison – In Dreams
The Rolling Stones – The Last Time
The Rolling Stones – (I Can’t Get No) Satisfaction--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.THE CLASH – Gates Of The West/ Groovy Train
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.