Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
death letters : schizophrenic / is it love that i felt
tav falco & panther burns : administrator blues / real cool trash--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSweetheartSARABETH TUCEK – The Doctor // FRANKLIN – Young Midwesterner (#113/500)
Ein neuer Release oder schon etwas älter?
--
Ebenfalls mit Dank an derekster:
MERCURY REV – Goddess On A Hiway
MORRISSEY – Redondo Beach
TRAVIS – Sing
THE CARDIGANS – Carnivalaußerdem:
KASMS – Taxidermy
KASMS – Bone You
HATCHAM SOCIAL – So So Happy Making--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Copperhead
tav falco & panther burns : administrator blues / real cool trashwas kannst Du dazu sagen? Lohnend?
--
ANNIE – I Know UR Girlfriend Hates Me
Mit Dank an tops.
--
SweetheartIst gerade erst als französischer Import bei Wool Recordings erschienen. Ich habe die Split-7″ (auf der Rückseite zwei Bands, Franklin und Uzi & Ari, die ich nicht kenne) von Rough Trade erhalten.
Besten Dank, die brauche ich natürlich.
--
Liz Green – Bad Medicine / French Singer (2007)
5puttanyosLiz Green – Bad Medicine / French Singer (2007)
Glück? Langer Atem? Oder bekommt man sie noch leicht? Jedenfalls eine wunderbare Platte. Glückwunsch.
--
FAVOURITESotisGlück? Langer Atem? Oder bekommt man sie noch leicht? Jedenfalls eine wunderbare Platte. Glückwunsch.
Danke!Langer Atem plus ein Quentchen Glück(Preis).Fantastische Single!
PRETENDERS – Stop Your Sobbing
Tolles Sleeve, toller Sound (viel mehr Dynamik als von LP!), fantastische Single.
--
God told me to do it.Hat and beardPRETENDERS – Stop Your Sobbing
Tolles Sleeve, toller Sound (viel mehr Dynamik als von LP!), fantastische Single.
Hab den Song gerade auch aufgelegt (leider nur von LP). Wirklich immer wieder wunderbar ihn zu hören. Wenn die 7“ so einen klanglichen Mehrwert bietet, muss ich mich danach wohl auch noch umschauen. Hast du die UK Pressung?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ja, UK-Original auf Real Records.
--
God told me to do it.Hat and beardJa, UK-Original auf Real Records.
Sehr schön, Hat!
Falls Du sie noch nicht haben solltest, empfehle ich (ebenfalls auf Real Records) „Kid“.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.