Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Oasis – Falling Down (7″)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGOD HELP GIRL: Come Monday Night (zu schön, um wahr zu sein)
--
FAVOURITESSweetheartMUMFORD & SONS – The Cave And The Open Sea (10″, #102/300)
Ist so nicht ganz richtig: Es handelt sich um eine 500er Auflage.
--
SonnyIst so nicht ganz richtig: Es handelt sich um eine 500er Auflage.
Auf meinem Art Print steht ebendiese Nummer. Auf der Vinyl Factory-Seite dagegen die Limitierung auf 500 Exemplare. Wie auch immer, die Single ist bisher ihre schwächste und ich verstehe nicht, warum die Veröffentlichung so teuer wurde. Einseitige Single, etched, okay, plus drei Mal beigefügter Lithografie. Hätte ich alles nicht gebraucht. Die Gestaltung des Sleeves ist (außen wie innen) nicht gerade von erinnerungswürdiger Schönheit. Und was am schwersten wiegt: Die Pressung ist sehr mittelmäßig. Werde sie mittelfristig wohl wieder abgeben.
BBC: Vinyl production back in fashion
Siehe auch: The Vinyl Factory (ab Oktober anscheinend auch in Berlin!)
THE BROWNIES – Cougar
VIOLET VIOLET – C-C-C-Cat
WAKE THE PRESIDENT / JE SUIS ANIMAL – Split
JE SUIS ANIMAL – The Mystery Of Marie Roget / Secret Place
THE XX – Crystalised
CRYSTAL STILTS – Love Is A Wave--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Fairport Convention – Si tu dois partir, va-t’en / Genesis Hall
--
SweetheartAuf meinem Art Print steht ebendiese Nummer. Auf der Vinyl Factory-Seite dagegen die Limitierung auf 500 Exemplare. Wie auch immer, die Single ist bisher ihre schwächste und ich verstehe nicht, warum die Veröffentlichung so teuer wurde. Einseitige Single, etched, okay, plus drei Mal beigefügter Lithografie. Hätte ich alles nicht gebraucht. Die Gestaltung des Sleeves ist (außen wie innen) nicht gerade von erinnerungswürdiger Schönheit. Und was am schwersten wiegt: Die Pressung ist sehr mittelmäßig. Werde sie mittelfristig wohl wieder abgeben.
Das klingt ja gar nicht gut. Gerade weil sie in der Tat sauteuer war, ich daher von einer extrem hochwertigen Aufmachung ausgegangen bin, und auf Neues von der Band sowieso sehnsüchtig gewartet hatte. Seit wann hast Du sie denn? Ich warte immer noch.
--
Madness: Dust Devil (über die Madnessseite als 7″, 10″ und CDs zusammen für 5 GBP)
--
the beattles – hey jude/ revolution
martin circus – dis-moi/ chanson pour un cadavre
john lennon – imagine/ it´s so hard
rené joly – chiméne/ chateau de craie
mano negra – mala vida/ rock island line
the equals – I get so excited/ „giddy-up-a ding dong“
subway secret – ambittion/ different sotry
the box tops – the letter/ happy times
les tremeloes – suddenly you love me/ as you are
triangle – Les brumes de Chatou/ Ponction binaire
(les) beatles – we can work it out/ day tripper--
MADNESS – Embarrassment
MADNESS – Michael Caine (Doppel 7″ incl. „The Sun And The Rain“)
Them – It’s All Over Now, Baby Blue
THE MONKEES – I’m A Believer--
THE ETTES – Danger Is EP (Signed)
2 Tracks – Sehr sehr gut und unheimlich druckvoll! Gestern beim Konzert erstanden…Kann jedem nur empfehlen bei Gelegenheit auch hinzugehen. Die 7“ ist wohl auch sehr limitiert. Also zuschlagen, solange sie noch welche dabei haben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The xx – Crystalised (2009)
THE DEAD WEATHER – Hang You Up From The Heavens
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]MORRISSEY – I’m Throwing My Arms Around Paris
BIG NED – Bad Angel
THE BROKEN FAMILY BAND – Salivating
AU REVOIR SIMONE – Shadows
THE WAVE PICTURES – If You Leave It Alone
MARINA & THE DIAMONDS – Obsessions
WAKE THE PRESIDENT – Miss Tierney // JE SUIS ANIMAL – Fortune Map--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.