Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
SOPHIA – Desert Song #2
LIVE – Lakini’s Juice (10“)
TOM WAITS – Hang On St. Christopher (12“)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTHE WAVE PICTURES ~ If You Leave It Alone b/w Polar Bear
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!KASMS – Taxidermy
FLEET FOXES – White Winter Hymnal
JOHNNY FLYNN – Leftovers--
Ain't never been cool.PETER DOHERTY – The Last Of The English Roses
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Eine Traumsingle mit schönem Sleeve. Das Bild ist aus dem Netz. Habe sie in sehr schönem Zustand gefunden.
--
FAVOURITES@ otis
Beneidenswert. Wie teuer?
--
Schaut euch dieses Cover an! Eine der härtesten Singles aller Zeiten und es spielt eine Tanzkapelle. Nicht viel anderes waren die Kingsmen ja.
Habe sie auf einer Börse in Saarbrücken für 13 € (!!!!) bekommen.PS: Habe jetzt natürlich meine doppelte dt. Pressung mit FLC abzugeben, VG++
--
FAVOURITESotis
Habe sie auf einer Börse in Saarbrücken für 13 € (!!!!) bekommen.Weisst du, wie hoch sonst die Preise für diese Single in entsprechendem Zustand sind?
--
Mit Hülle ist sie sehr, sehr selten. Das Drei- bis Vierfache sollte die Single in diesem Zustand locker bringen.
--
FAVOURITESTHE DUKE SPIRIT – Dark is Light Enough
--
Ain't never been cool.otis
PS: Habe jetzt natürlich meine doppelte dt. Pressung mit FLC abzugeben, VG++Falls sich noch niemand gemeldet hat, möchte ich hiermit mein Interesse bekunden.
Selbst:
GLADYS KNIGHT AND THE PIPS – I Heard It Through The Grapevine (NL)--
How does it feel to be one of the beautiful people?friiid pink – house of the rising sun
creedence clearwater revival – bootleg/ good golly miss molly--
ClauFalls sich noch niemand gemeldet hat, möchte ich hiermit mein Interesse bekunden.
Selbst:
GLADYS KNIGHT AND THE PIPS – I Heard It Through The Grapevine (NL)Kannst sie haben. PN folgt
Dein Kauf ist aber auch nicht schlecht. Ich habe sie noch immer nicht.--
FAVOURITESMARISSA NADLER – Diamond Heart / Dying Breed
PORTISHEAD – Machine GunDanke, Son!
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.