Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
The Left Outsides – The Third Light (069/100)
Wow, was für eine Gestaltung. Ein genähtes Sleeve und ein schönes Inlay.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungSommerThe Left Outsides – The Third Light (069/100)
Wow, was für eine Gestaltung. Ein genähtes Sleeve und ein schönes Inlay.
Hier auch (#067/100)
Dazu:
ARTHUR DELANEY – Darling
EXLOVERS – Photobooth/Weightless--
SOAP & SKIN – Spiracle
OASIS – Falling Down (12″)--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Au Revoir Simone – Summer Lines (2008)
KASMs – Taxidermy (2008)
KASMs – Bone You (2009)
Blue Roses – Doubtful Comforts (2009)
Peggy Sue – Lazarus / Alice in the Kitchen (2009)
The See See – Keep Your Head (2009)HOWLING BELLS – Cities Burning Down
THE KILLS – Black Balloon--
How does it feel to be one of the beautiful people?SommerThe Left Outsides – The Third Light (069/100)
Hier die 50!
--
Animal Collective – Peacebone
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Emmylou Harris – Two More Bottles of Wine
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Beth Jeans Houghton – Golden / Night Swimmer
Christoph84Ich fand den 20 Minuten-Mix beim ersten Hören ungemein faszinierend. Würde fast zu Höchstwertung tendieren ****1/2. Die normale A-Seite ist aber eine klare *****.
Aber beim Artwork muss ich Clau absolut rechtgeben. Das ist grandios.Mir gefällt die 12″ auch sehr gut. Natürlich das gelungene Artwork, ganz klar aber auch die Musik. Der Anfang der B-Seite ist so herrlich hymnenhaft. Fabelhaft!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Auch hier:
The Left Outsides – The Third Light (017/100)--
abulafiaAuch hier:
The Left Outsides – The Third Light (017/100)Jetzt auch bei mir – 043/100
Wirklich rundum wunderbare Single!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Prodigal SonMir gefällt die 12″ auch sehr gut. Natürlich das gelungene Artwork, ganz klar aber auch die Musik. Der Anfang der B-Seite ist so herrlich hymnenhaft. Fabelhaft!
C’mon, Son! Das ist überkandidelt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach wo. Naja, vielleicht ein wenig. Aber wenn ich schon Sgt. Pepper nicht mag, brauche ich sowas eben mal woanders.
Bleibst Du etwa bei * * * 1/2?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.atomDafür ist die neue The Kills Single (10″) umso besser. Für mich eine der 5 besten Singles in diesem Jahr.
„Black Balloon“ kenne ich schon vom Album. Sind die B-Seiten denn auf ähnlich hohem Niveau und rechtfertigen so den Kauf?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.