Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
Clauatom, poste doch mal bitte Deine bisherigen Single Highlights im Faves Thread.
Das würde mich auch interessieren, von allen anderen Singleskäufern natürlich auch. Ich werde mich am Wochenende, wenn es zeitlich hinhaut, an die 2009er Liste machen, obwohl es noch nicht allzu viele sind.
In den letzten Tagen neu
Big Ned – Bad Angel
Marina & The Diamonds – Obsessions
The Raconteurs – Old Enough
Cherbourg – Last Chapter Of Dreaming
Blue Rose Code – Love
Eugene McGuinness – Fonz
Soap & Skin – Spiracle
The Walkmen – In The New Year
Port O’Brien – The Whiskey Song--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungClauatom, poste doch mal bitte Deine bisherigen Single Highlights im Faves Thread.
Bisherige Highlights sind für mich The See See, Morrissey, Howling Bells, The Kills, KASMs, Soap&Skin & Tavis, eine erste Liste kommt aber erst Ende des Monats. Zudem warte ich noch auf eine Veröffentlichung von „Love etc.“ auf Vinyl.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Animal Collective – Fireworks
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Peter Doherty – Last Of The English Roses
Thanks, Clau! Das ging schnell! :bier:
--
The La’s – Way Out
The La’s – There She Goes (1988)--
Catriona Irving – Running on Empathy (2008) 213/550
Soy un Caballo/Tunng – Robin (2009)THE FIELD MICE – Sensitive (große Freude!)
THE BLUETONES – Are You Blue Or Are You Blind?--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Soap&Skin – Spiracle
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]BullittPeter Doherty – Last Of The English Roses
Thanks, Clau! Das ging schnell! :bier:
Yeah! Die A-Seite liegt bei mir mittlerweile bei sehr guten ****, vielleicht werden es sogar noch ****1/2. Was hältst Du von der B-Seite?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Kinks – Tired Of Waiting For You
The Kinks – Sunny Afternoon
The Beatles – I Feel Fine
The Beatles – From Me To You
The Beatles – I Want To Hold Your Hand
Scott Walker – The Me I Never Knew--
THE RAVEONETTES – Love In A Trashcan
FLORENCE & THE MACHINE – Dog Days Are Over
ANDREA MCEWAN – Candle In A Chatroom--
Beach Boys – Amusement Parks USA/The Rocking Surfer Capitol CR 1433
obskure japanische Kopplung mit schönem PS--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)ClauYeah! Die A-Seite liegt bei mir mittlerweile bei sehr guten ****, vielleicht werden es sogar noch ****1/2. Was hältst Du von der B-Seite?
War zunächst ein klein wenig enttäsucht, habe aber jetzt seit zwei Tagen ununterbrochen ein Ohrwurm von der Flipside, obwohl der Song sich dafür eigentlich überhaupt nicht eignent. Insofern: Alles richtig gemacht von Peter. :sonne:
Trotzdem, an geniale Shambles B-Seiten wie „The Man Who Came To Stay“ kommt diese hier nicht ran.
--
MARIANNE FAITHFUL – Broken English (long version)/Sister Morphine 12″
--
Marina & The Diamonds: Obsessions (hatte mir deutlich mehr versprochen, doofes Cover mit Glitzersteinchen. Die Flip mag ich nicht zu Ende hören)
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.