Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
THE FLAMING STARS – The Face On The Bar Room Floor
Yeah!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungKinKIst dieser „Mix“ empfehlenswert, clau?
Es geht. Ich finde die Produktion zu überladen. Teilweise mit sehr schönen Ansätzen (Sitar, Phasingeffekte, …), insgesamt aber nicht stimmig genug und viel zu unruhig. Allerdings habe ich die 12″ auch erst einmal gehört. Das Artwork von Cover und Innersleeve ist schwer höchstwertungsverdächtig, musikalisch bin ich eher enttäuscht. ***1/2 würde ich vergeben wollen. Zum Vergleich: die „normale“ Single A-Seite bekommt von mir *****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?PYLON – Cool
CRISPY AMBULANCE – Unsightly & Serene 10″
THE SUBTERRANEANS – My Flamingo
THE SEE SEE – Keep Your Head
SOAP & SKIN – Spiracle
HOWLING BELLS – Cities Burning Down
KASMS – Bone You
OASIS – Falling Down--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Travis Bickle
THE SEE SEE – Keep Your Head
SOAP & SKIN – Spiracle
KASMS – Bone You
OASIS – Falling DownGut gewählt, Travis!
Hätte ich Trottel nicht „The See See“ vergessen, wäre es exakt meine letzte Norman-Bestellung gewesen.Travis Bickle
SUBTERRANEANS – My FlamingoWo packe ich die denn hin?
Kenne ich nicht.--
THE LEFT OUTSIDES – The Third Light 051/100
--
KASMS – Bone You
EMMY THE GREAT – First Love
THE WALKMEN – The Blue Route
THE WALKMEN – In The New Year--
gerryTHE LEFT OUTSIDES – The Third Light 051/100
Au, klasse!
Wo hast Du sie bekommen?
Bisher hatte ich nichts gefunden, auch bei ebay (uk) nicht.--
erdmöbelAu, klasse!
Wo hast Du sie bekommen?
Bisher hatte ich nichts gefunden, auch bei ebay (uk) nicht.Das würde mich auch interessieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe sie eben auf der Webseite der Band bestellt.
--
SommerHabe sie eben auf der Webseite der Band bestellt.
Danke für den Link, ich auch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Anscheinend kam die 45 der Left Outsides bereits im Sommer 2008 (heimlich) heraus. Seltsam, bemustert wurde ich damit erst vor drei Wochen. Samt „new release“-Info. An der Pinnacle-Pleite kann es nicht liegen, denn die sorgte erst im Dezember für den Vertriebskollaps. Ein „re-launch“ also? Wie auch immer: formidable Single!
--
Danke für den Link! Ich war auf ihrer Seite. Bin dann aber auf die Hi-Beat Seite. Dort wird sie nur digital angeboten. Als ich las, der Release war bereits im Sommer 2008, dachte ich, die 7″ ist vergriffen. Den Link unten zum Shop hatte ich übersehen.
@WD: Vielen Dank für das Vorstellen in Roots!
--
MikkoDanke für den Link, ich auch!
Ich auch!
Neu:
OASIS – Falling Down (Für mich die beste Oasis Single seit „Stand By Me“)
THE THIRD DEGREE – Mercy (Astreine Coverversion des letztjährigen Duffy Hits auf Acid Jazz Records)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Neil Young – Heart Of Gold
--
Sehr schönes Artwork. Bei der Limitierung und dem niedrigen Preis frage ich mich allerdings, wie sie das finanzieren.
ClauOASIS – Falling Down (Für mich die beste Oasis Single seit „Stand By Me“)
Kennst du „The Importance Of Being Idle“ etwa nicht?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.