Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
SommerAch übrigens:
Ganz groß die 7″. Ganz groß!
(naja nicht so gut wie „Up The Hill“ aber dennoch die wohl beste 7″ bislang in diesem Jahr. Aber ich habe noch nicht besonders viele.)So nun zufrieden otis?
Ja, musste zweimal gesagt werden.
Ich finde sie mindestens so gut wie Up The Hill, wenn nicht noch besser, vor allem vom Songwriting her. Gerade wieder gehört.
Hatten sie auf der ersten ein richtiges musikalisches Loch im Title Track, wie ich fand, so ist auch hier eine Stelle, die zum Stirnrunzeln verführt. Was sollen diese Breaks und seltsamen rhythmischen Spielereien vor dem instrumentalen Mittelteil? Aber ansonsten große Klasse.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungIch schließe mich an, ganz tolle Single, finde sie nach 5 Durchläufen auch besser als den Erstling.
--
God told me to do it.Kenne „Keep Your Head“ schon lange von myspace, und sehe ihn auch noch stärker als „Up The Hill“. Freue mich schon riesig auf die 7“, aber leider ist meine Norman Lieferung noch nicht da. Einige von euch haben sie aber sicher auch von Norman?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Connie Stevens – A Girl Never Knows (Sloan/Barri)/They’re jealous of me (Goffin/King) WB 5425 (1964)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Angesichts der sehr guten neuen KASMS-7″ habe ich mir auch die letztjährige besorgt, die ich verpasst hatte. Sehr gut, womöglich stark genug für die Top 30.
KASMS: Taxidermy
PS: Gerade gesehen, dass ich sie in Roots damals schon sehr gut fand, aber irgendwie nicht gekauft habe. Ich sollte sofort zuschlagen, sonst vergesse ich.THE RACONTEURS: Old Enough
--
FAVOURITESDie Toten Hosen:Alles was war
--
Endlich:
THE SEE SEE – Keep Your Head
HOWLING BELLS – Cities Burning Down
PEGGY SUE – Lazarus
GLASVEGAS – Flowers & Football Tops (1&2)
THE VIBRARIANS – Red Lights
THE BRISTOLS – Turn It OnAußerdem auf 12“
THE WEDDING PRESENT – Kennedy
THE WEDDING PRESENT – Corduroy
THE TELESCOPES – Everso--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Keggs – To Find Out
--
Soap & Skin – Spiracle
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTHE SEA URCHINS – Please Don’t Cry
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Speedmarket Avenue – Don’t Fall in Love (2008)
Nick Garrie – Twilight (2009)Flash and the Pan: Midnight Man
Bangles:Manic Monday
Bananarama:I heard a rumour
Duran Duran: View to a Kill
Alles südafrikanische Pressungen--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE WALKMEN- In The New Year
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.