Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
weilsteinNein! Fehlpressung?
Prüfe ich nochmal, dann geht die Single zurück.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungLILY ALLEN – The Fear
GLASVEGAS – Flower & Football Tops (Parts 1 & 2)
HOWLING BELLS – Cities Burning Down--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oasis – Wonderwall
The Rain Parade – You Are My Friend--
Palm Springs – I Start Fires
Palm Springs – Softly To Fallen--
Marina & The Diamonds – Obsessions
(Tolle Single. Danke an Sweetheart für den Tip)
--
MORRISSEY – I`m Throwing My Arms Around Paris
RICKY NELSON – Travelin` Man
THE DOORS – Touch Me
R.E.M. – Drive
THE ROLLING STONES – Paint It Black
THE ROLLING STONES – Jumpin` Jack Flash
THE BEATLES – Let It Be
CHUBBY CHECKER – Let`s Twist Again
SOY UN CABALLO – Robin
AU REVOIR SIMONE – Summer Lines
THE SEE SEE – Keep Your Head
HOWLING BELLS – Cities Burning Down--
Richmond Fontaine – El Cortez / Hardly Seen (#940/1000)
--
FIELD MICE – September’s Not So Far Away
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."MARY EPWORTH AND THE JUBILEE BAND – The Saddle Song
SEXY KIDS – Sisters Are Forever--
When shit hit the fan, is you still a fan?KinKFIELD MICE – September’s Not So Far Away
Ich hatte vor 2 Jahren eine kleine Sarah-Phase, da hab ich mir auch ein paar Singles von den Field Mice und so gekauft, die war nicht dabei. Wie gefaellt sie dir bzw. hast du noch andere? Ich mag vorallem „Emma’s House“.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allIch kenne noch „Sensitive“ und „Emma’s House“. Finde beide absolut großartig und suche sie im Moment dringend! „September…“ ist meine erste Sarah Field Mice – eine wunderbare Mischung aus dem ruhigeren „Emma“ und „Sensitive“. Habe ansonsten noch eine Even As We Speak 7“ und Another Sunny Day und die Orchids sind auf dem Weg zu mir. Fange gerade erst an zu sammeln, nachdem ich bei einem Freund, der fast alle Sarah 7“s sein eigen nennt, sehr viele gehört habe. Wenn du deine Sarah-Phase als beendet erklären solltest, und etwas abzugeben hast, bin ich dein perfekter Ansprechpartner.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."P.F.Sloan: A Melody for You/I Found a girl Dunhill 4054 (1966)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)THE SEE SEE – Keep Your Head
HOWLING BELLS – Cities Burning Down
THE RACONTEURS – Old Enough--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otis
GLASVEGAS: Flowers & Football Tops (2×7″, alle 4 Tracks live. Braucht man Live-Singles?)atom
GLASVEGAS – Flower & Football Tops (Parts 1 & 2)Und, brauche ich die?
--
GLASVEGAS – Flowers & Football Tops (1&2)
PEGGY SUE – Alice In The Kitchen
AU REVOIR SIMONE – Summer Lines
BLUE ROSE CODE – Love
THE SEE SEE – Keep Your Head
FIRST AID KIT – You’re Not Coming Home Tonight--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.