Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste Single
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE CHAMBER STRINGS- Make It Through The Summer
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDie! Die! Die! – Sideways Here We Come (Ltd. Edition No 183)
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownDie! Die! Die! – Sideways Here We Come (Ltd. Edition No 183)
Artrocker Leser?
--
Natürlich.
Musste schon suchen, bis ich die Single mal endlich irgendwo gefunden habe.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNatürlich.
Musste schon suchen, bis ich die Single mal endlich irgendwo gefunden habe.
Glaube ich. Habe sie selbst noch nicht gefunden. Dafür:
S.C.U.M. – Visions Arise
--
weilsteinGlaube ich. Habe sie selbst noch nicht gefunden.
Falls es Dich interessiert:
Auf der Myspace Seite vom Too Pure Singles Club kann man die 7″ noch bestellen. War wohl eigentlich nur über den Singles Club zu beziehen.
Tolle Idee übrigens. Überlege, ob ich mich mal fürs nächste Jahr anmelde.--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch konnte jetzt die Polly Scattergood endlich hören (mein Vorverstärker war kaputt. Ärgerlich so etwas. Ich hatte einen von NAD, jetzt den kleinen von Project. Der klingt viel kontrastreicher und schärfer, weniger räumlich. Kennt sich jemand aus, gibt es da Testergebnisse? Ich traue zwar meinen Ohren, aber würde ganz gern andere kompetente Meinungen hören.)
Also, die Polly. Sehr gute 10″, keine Frage. Aber ob sie bei mir in die Top 5 hineinragen wird, weiß ich noch nicht. Dafür hat in letzter Zeit die Ipso Facto-7″ (heißt sie Tears and Eyes? Das steht nirgendwo auf der Single) bei mir unglaublich zugelegt. ****1/2 allemal.--
FAVOURITESJENNY LEWIS – Carpetbaggers
BON IVER – For Emma
TINDERSTICKS – Boobar Come Back To Me
THE MANHATTAN LOVE SUICIDES – Veronica
THE LAST SHADOW PUPPETS – My Mistakes Were Made For You (1+2)
IPSO FACTO – Six And Three Quarters
BRUCE SPRINGSTEEN / SUICIDE / BEAT THE DEVIL – Split--
otis(mein Vorverstärker war kaputt. Ärgerlich so etwas. Ich hatte einen von NAD, jetzt den kleinen von Project. Der klingt viel kontrastreicher und schärfer, weniger räumlich. Kennt sich jemand aus, gibt es da Testergebnisse? Ich traue zwar meinen Ohren, aber würde ganz gern andere kompetente Meinungen hören.)
Meinst Du die „Project Phono Box II“? Habe sie gestern zufälligerweise im Vergleich zum „Clearaudio Smart Phono“ gehört, der ja 3 mal so viel kostet und doch sehr gelobt wird. Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich beide nicht viel nehmen. Der Smartphono ist einen Tick offener an den Frequenzenden aber ansonsten sind sie praktisch gleichwertig. Kann die Phono Box II, vor allem für den Preis, sehr empfehlen.
--
MARY EPWORTH AND THE JUBILEE BAND – The Saddle Song
THE SILVER TREE CLUB – Shakin‘
TRAVIS – Something Anything
THE ALL NEW ADVENTURES OF US – 45 Forever (#87/400)
MR. DAVID VINER AND MS. DEANNE IOVAN – Sing Pallet On Your Floor
COLLAPSING CITIES – Fear Of Opening My Mouth
NOUVELLAS – Satisfied
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Larry Bright – Mojo Workout
Nancy Sinatra – You Only Live Twice
Susan Cadogan – Hurt So Good
Some Chicken – New Religion
Mel & Tim – Starting All Over Again
Shakira – Underneath Your Clothes--
candycolouredclownFalls es Dich interessiert:
Auf der Myspace Seite vom Too Pure Singles Club kann man die 7″ noch bestellen. War wohl eigentlich nur über den Singles Club zu beziehen.
Tolle Idee übrigens. Überlege, ob ich mich mal fürs nächste Jahr anmelde.Danke, habe sie dort noch bekommen.
--
Pete Molinari – One Stolen Moment
Polly Scattergood – I Hate The Way (beigelegt war eine Kopie des College Blocks auf dem die Künstlerin offensichtlich den Text verfasst hat und eine getrocknete violette Blume. Niedlich)
Ipso Facto – Six And Three Quaters
James Yorkston – Surf Song
J. Wright Presents – Moving Up Country, Roaring The Gospel
Liechtenstein – Apathy
Liechtenstein – Stalking SkillsAusserdem gab es dieses mal eine Ausgabe des Artrocker Magazines, nachdem hier so oft der Name fällt. Ich bin gespannt.
--
Robert Wyatt & Bertrand Burgalat – This Summer Night
The Phantom Keys – shut up johnny/ i don’t wanna be free
The Elements – caught in a storm
Superpunk – das waren mods
The Higher State – and in time (259/500)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, 78s, Kicks on 45, Neue Singles, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.